Felix…Ich gönn‘ mir einen faulen Dienstag ;-) :-)

Vergangenen Dienstag war herrlicher Wintersonnenschein in NürnBÄRg. 😀
Da stellt sich die Frage: Wo verbringt man so einen feinen Tag am besten, wenn man Zeit hat?

Eisbär Felix - 2015 01 13

Na logo, im Tiergarten Nürnberg und am besten bei dem Herrn Felix am Bärenweg 1-Aqua Park.

Der SchlaWiener hat sich an diesem Tag zwar nicht gefragt, WO er diesen schönen Tag verbringen kann, aber vielleicht WAS er an so einen tollen Tag anstellen kann.

Tja, und da hat uns der Eisbärenkerl echt überrascht. Anstatt, das Wandern ist des Felix Lust zu trällern, hat er sich tatsächlich für einen faulen äh entspannten Nachmittag entschieden. 😀
Felix vertrat nur kurz zur Leckerlis-Fütterung seine Tatzen und aalte sich sonst nur im feinsten Sonnenschein. 😛

Selbstverständlich habe ich den Schwerenöter dabei fotografisch festgehalten.
Ich fass‘ es nicht, selbst von einem entspannten Felix schaffe ich es, ein komplettes Album zu basteln. ^^‘
Viel Spaß damit!

Felix – 13.01.2015

Ich mach’s jetzt den Felix nach und gönne mir ein faules Restwochenende. 😉
Ich wünsch‘ euch was.

Bis bald eure ManuELA 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “Felix…Ich gönn‘ mir einen faulen Dienstag ;-) :-)

  1. heidi45 schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    wieder einmal ist dir eine wunderschöne FelixBox gelungen! Es tut einfach gut, den SchlaWiener beim Entspannen und „Chillen“ zuzuschauen!
    Die Wintersonne tut ihm ganz offensichtlich gut, und seit deinem letzten Besuch hat er offenbar gebadet, sein Fell glänzt in schönem Weiß! Du findest auch immer die richtigen Worte, um die „Befindlichkeit“ unseres geliebten Herr Felix zu beschreiben.

    Vielen Dank für ein bezauberndes FelixAlbum, es hat große Freude gemacht, es anzusehen!

    Ich schicke dir liebe Grüße nach NürnBÄRg und wünsche dir einen schönen Restsonntag!

    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  2. BrigittePlauen schreibt:

    Liebe Manuela,

    wie hingemalt sieht er aus,der ruhende gute Felix,und man möchte sich einfach nur dazukuscheln!
    Ich wünsch es mir oft,hier bei uns auch solch einen lieben Entspannungsort zu haben!

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

  3. Dumba schreibt:

    Diese Gesichtsausdrücke! Köstlich! Vielen Dank fürs Aufnehmen und Zeigen, liebe ManuELA.

    Am gleichen Tag, 17.01.2015 war’s bei uns übrigens ‚grau-nass-kalt‘ (wie schon – fast – den ganzen Januar – zum Durchdrehen!, I tell you!) bei 6° Celsius

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s