Charlotte DER CluBÄRer macht eine Ansage! ;-) :-)

Huhu ich bin’s Klein-Charlotte!

Ähm also wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich von Geburt an und vor allem seit meinen ersten öffentlichen Auftritt Fan des 1.FC Nürnberg also ein CluBÄRer . 😀

Und weil das so ist, vertrete ich einen Eisbären der Felix heißt und mein Papa ist. Ich weiß zwar nicht  WER der Felix und WAS ein Papa ist, aber das ist im Augenblick egal. 😀

Die Tante Ela meinte ich sollte diesbezüglich mal mit Mama reden, sie kennt nämlich unseren Artgenossen den Felix ganz gut. 😉

Ok, ich mach‘ hier mal eine Ansage, aber auch nur weil mir die Tante Ela eine Honigmelone versprochen hat. 😛

CharLottchen - CluBAERer - 2015 07 27 -

Die 2. Fußbundesliga 2015/16 ist schon im vollen Gange und heute spielt unser lieber und ruhmreicher Club in Freiburg.

Deswegen müssen wir Fans alle ganz fest die Tatzen äh Daumen drücken damit der 1.FCN einen guten Start in neue Saison hat. 🙂

Die ausführliche Vorbericht- bzw. Mittenberichterstattung zur 2. Fußballbundesliga von Eisbär Felix gibt’s zu einen späteren Zeitpunkt. Dieser Felix stellt sich erst wieder in Tante Elas Blog, wenn sie ihn mal wieder besucht und somit aktuell fotografiert hat.

Haha, also dieser Felix ist doch ein komischer Typ, oder?! o_O

Egal, jetzt heißt es:

„Auf geht’s NürnBÄRg auf geht’s!“

Mein ❤ schlägt sowieso für den Club und euers hoffentlich auch, oder?!

Ade und bis bald eure

Unterschriften Eisbären - Charlottchen

Advertisements

3 Gedanken zu “Charlotte DER CluBÄRer macht eine Ansage! ;-) :-)

  1. Brigitte schreibt:

    Liebes Charlottchen,

    ich drücke mit alle Daumen für den Club!
    Dein Papa Felix ist ein ganz lieber und schöner Eisbär,und ich hoffe sehr,dass es ihm gut geht!

    Liebe Grüße von Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. kaimakani schreibt:

    Hallo liebes Lottchen,

    tja, dein erster Einsatz für den Glubb war leider nicht von Erfolg gekrönt! Ich find es schon toll, dass du deinen Papa Felix so kompetent vertrittst!
    Dein Papa Felix ist ja zur Zeit auf Sommerfrische in der Wilhelma in Stuttgart, und da gehts ihm recht gut! Ich habe ihn besucht und ihm gesagt, dass er stolz auf sein Töchterchen Lotti sein darf, da hat er sich sehr gefreut!
    Ein komischer Typ ist er keineswegs, aber weißt du, liebes Lottchen, das ist eine schwierige und komplizierte Geschichte zwischen Eisbärpapas und seinem Nachwuchs. Aber das kann dir deine Mama Vera besser erklären als ich.
    Ich drück dich ganz doll,
    deine Freundin Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s