Charlottchen…Ich bin nicht zu bremsen! ;-) :-)

Und da kann man Charlotte wirklich beim Wort nehmen. XD
Bei meinen gestrigen Besuch tobte die kleine Eisbärin mit einer blauen Kiste, mit einen „Lappen“ und einem „tierischen Etwas“ und DAS stundenlang. 😯

Mama Vera ließ sich auch nicht lumpen und nahm die Kiste unter ihre Fittiche. 😀

Doch irgendwann überwog bei Vera die Lust aufs Kulinarische und es wurde allerhöchste Zeit für die Leckerlis am Nachmittag. Lotte mischte auch dabei kräftig mit. 😎

Seht selbst die frische Vera und ihr Lottchen-Box 30 ist bereits online und kann, wie immer bei Lust und Laune, gern betrachtet werden. Viel Spaß dabei!  😉 🙂

Vera und ihr Lottchen – 26.10.2015

Anbei kann ich euch noch ein kleines Video aus Marinland/Antibes mit Flocke, Hope und Rasputin empfehlen. Voila! Marineland TV – Actu N°122 – Des nouvelles de nos animaux : les ours polaires  🙂

Last but not least und lieber spät als nie möchte meinen Heimatzoo den Tiergarten Nürnberg zum millionsten Besucher 2015 gratulieren. 😀
Zum 15 mal in der Geschichte des Nürnberger Tiergarten ist diese wichtige Marke geknackt worden. Trotz aller medialen Widrigkeiten sind Fritz, Moby, Katinka, Nami, Charlotte  & Co. einfach die besseren Argumente für dieses feine Stück NürnBÄRg. 😉 Ich freue mich sehr. 😀

So ich hab‘ jetzt fertig und wünsche euch einen schönen Abend, ich weiß nicht, ob mein Abend schön genug wird, ich widme mich dem NürnBÄRger Fußball vor Ort live und in Farbe. 🙄 😀

Bis bald eure

Name - WP-crop

Advertisements

4 Gedanken zu “Charlottchen…Ich bin nicht zu bremsen! ;-) :-)

  1. kaimakani schreibt:

    Hallo Manuela,

    tja, Vera und die Handwerker, das ist ein Kapitel für sich! Und wenn dann noch so lärmende Ungetüme dabei sind, dann ist die Queen not amused!
    Unsere niedliche Lotti hat seit kurzem offenbar Hummeln in ihrem süßen Po. So eine schöne blaue Kiste ist aber auch eine große Herausforderung!
    Aber alles – Kiste und auch Futter – wird ehrlich geteilt zwischen Mama und Töchterchen.
    Danke für das feine Album und das Video von unserer geliebten französich-deutsch-russischen Eisbärfamilie!

    Liebe Grüße
    Heidi

    Gefällt mir

  2. Elke1965 schreibt:

    Hallo Ela,

    die blaue Kiste ist der Renner…. Ein tolles eisbärisches Album ist das wieder. 🙂

    Fein, die Ex-Nürnberger so wohlauf im Marineland nach dem schlimmen Unwetter zu sehen. Flocke und ihre Hope… Ein Erfolgskapitel für den Tiergarten Nürnberg.

    Ich war ja gestern nur auf Sky live dabei, hatte aber auch meine Freude. Schön, dass du das Erreichen des Achtelfinales live im Stadion verfolgen konntest. 🙂

    LG Elke

    Gefällt mir

  3. Brigitte schreibt:

    Liebe Manuela,

    Vera und Charlottchen sind ein allerliebstes Gespann!Vielleicht hat das Töchterchen einen Vertrag mit Red Bull? 🙂
    Ich freu mich über die vielen Besucher im Tiergarten!
    Und lieben Dank für das schöne Video von Flocke,Raspi und Hope.

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s