Felix der Fanbeauftragte spricht ;-) :-)

Hallo liebe Fans,

ich bin’s euer Felix. 🙂
Ok, die Kacke ist am Dampfen und nicht nur beim DFB. 😳

FB Felix - Frankreich - WIR - FFS - 13.11.2015

Ich bleib‘ aber erst mal beim Fußball.
Ach Kinners, ich bin ja NUR ein Eisbär, FanBeauftragter und NICHT DFB-Beauftragter. Ganz ehrlich, ich versehe ja von dem ganzen WM-Vergabe-Kram aus dem Jahr 2000 nicht die Bohne und ihr wahrscheinlich auch nicht. 😕

So bin ich mehr als erstaunt, dass diese Schreiberlinge von dem Magazin das wie ein Wohnungsdekorstück heißt, solche ausgeschlafenen Kerle sind. o_O

DFB soll Sommermärchen gekauft haben…. – Wurde unser WM-Sommermärchen gekauft? – Sommermärchen-Skandal! – „Schwarze Kasse“ fürs Sommermärchen – DIE Sommermärchen-Affäre…

Das würde ja bedeuten, dass jedem Mitbürger UNSERES SCHÖNEN Landes nach Adam Riese und Eva Zwerg ca. 8 CENT in seinen Briefkasten gesteckt worden wäre.  Hau mi nauf, DAS ist und wäre natürlich eine Riesensauerei! 😎

ABER vielleicht hab‘ ich DAS irgendwie alles falsch verstanden, vielleicht hat das Geld nicht WIR bekommen, sondern JEMAND der es viel dringender brauchte.
Wie gesagt, ich bin ja NUR ein Eisbär und verstehe von „It’s all About the Money, Honey!“ rein gar nix! ^^’

Egal!  DAS SOMMERMÄRCHEN 2006 kann euch NIEMAND nehmen, denn DAS haben WIR höchstwahrscheinlich umsonst gemacht, gell! 😀 😛

So und jetzt aber zu unserer heutigen freundschaftlichen Begegnung von Froonkreisch und WIR. Ein KLASSIKER ein MUSS, auch wenn es kein Pflichtspiel ist. 🙂

Heute – 13.11.2015
Frankreich – Deutschland
aus dem Stade de France
live ab 21.00 Uhr bei der ARD

Und was gehört wie immer dazu ©DASFANPROGRAMM.

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. ^^’

Für Mitbringsel hab ich auch gesorgt, die Ela war mal wieder fleißig und hat eine eisbärige Box von Vera und Klein Charlotte aus dem Tiergarten Nürnberg/Aqua Park mitgebracht. Es sind zwar wieder mal ein paar Bilderchen mehr, aber so ist sie halt die Fototante. 🙄 🙂

Vera und ihr Lottchen – 09.11.2015

So Freunde, und nun zu meinen persönlichen Anliegen.
Meine Koffer sind gepackt, ich warte seit Wochen auf mein Riesentaxi und NIX passiert. Ich sitze hier irgendwie im Nirwana und hätte gern eine klare Ansage!
Stuttgart, Nürnberg oder? o_O
Ich vermute ja, dass da dieses seltsame EEP wieder mitmischt. Da kann ich nur AUWEIA sagen, denk ich an Europa bei Nacht sind meine Fans um den Schlaf gebracht.:o
Also liebe Zooverantwortliche und liebes EEP kommt mal in die Puschen, so schwer kann’s ja nun nicht sein, oder? 😕 Wäre doch gelacht, WIR schaffen DAS! XD

So das war’s jetzt von mir, über Fußball, die neuen Trikots von Jogis Jungs und andere unwichtige Dinge werde ich in meinen nächsten Blogbeitrag philosophieren. 😎

Viel Spaß mit Jogis Jungs und der schönen Vera und der niedlichen Charlotte!

Bis bald euer

Unterschriften Eisbären - Felix - FanBeauftragter DFB

Advertisements

2 Gedanken zu “Felix der Fanbeauftragte spricht ;-) :-)

  1. Brigitte schreibt:

    Mein lieber Felix,

    ganz lieben Dank für die Vera-Charlottchen-Box!Sag das bitte auch der Ela.
    Es tut mir wirklich leid,dass du so zwischen den Stühlen sitzen musst! Mir,und auch vielen anderen,wäre es am liebsten,wenn du noch eine Weile so richtig in Stuttgart bleiben könntest.Aber leider fragt uns und dich niemand…

    Mit dem Fußball das wird schon.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

  2. kaimakani schreibt:

    Hallo lieber Herr Felix,
    ich bin da ganz Ihrer Meinung! Das Sommermärchen gehört UNS, das haben WIR germacht und nicht irgendwelche Pappnasen names Beckenbauer, Blatter usw.undsofort!! Wir können uns nur noch wundern über diesen Kuddelmuddel, den das genannte Magazin jetzt breittritt und umwälzt, als wären sie plötzchlich auf dem Niveau von der Zeitung mit den vier großen Buchstaben.
    WIR werden heute abend mit voller Energie und Freude unsere FANPROGRAMM abspulen und ein hoffentlich schönes Spiel genießen!
    Sagens bittschön der FRAU ELA ein dickes Dankeschön für die tolle Ve-Lottchen-Box; die beiden sind eine Augenweide, besonders, wenn sie immer synchron in die gleiche Richtung gucken.
    Herr Felix, ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass Sie bald wissen, wo Sie ihr Winterquartier aufschlagen! Und da wir da auch nix ändern kann, tät ich einfach mal sagen: genießen’s auch weiterhin die gute Wilhelma-Luft und das tolle Wilhelma-Wasser. Einfach das Beste drauß machen, gell!!

    Ich wünsche Ihnen und der Frau ELA einen spannenden unterhaltsamen Füßballabend.
    Liebe Grüße und BaBa,
    Ihre Frau Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s