Felix der Fanbeauftragte spricht ;-) :-)

AKTUALISIERUNG – 17.11.2015 – 19.30 Uhr

Fußballspiel wurde ABGESAGT!

http://www.dfb.de/news/detail/laenderspiel-gegen-niederlande-abgesagt-135209/

http://www.spiegel.de/sport/fussball/laenderspiel-deutschland-gegen-niederlande-abgesagt-a-1063306.html

http://www.focus.de/sport/fussball/em-2016/deutschland-holland-im-live-ticker-deutsche-und-niederlaender-im-kopf-noch-in-paris_id_5091304.html

Grund bist dato unklar!

Ich bin sehr traurig, aber nicht wegen dem Fußball, sonderen wegen diese barbarischen Vollpfosten die zur Gattung Mensch gehören. 😦

Euer

Unterschriften Eisbären - Felix - FanBeauftragter DFB

***

Hallo liebe Fans,

ich bin’s euer Felix. Hmm? 😕
Ok, ich muss jetz irgendwie anfangen, obwohl wenn es nach der Ela gegangen wäre, würde ich heute nicht hier sein, um mit euch zu plaudern.
ABER weil DER FUSSBALL immer noch mein Revier ist, bin ich nunmal da. 😎

FB Felix - WIR - Niederlande - FFS - 17.11.2015

Ich musste der Frau Ela aber etwas versprechen, und zwar, dass ich DER SchlaWiener nicht über Politik und Religion spreche. Nun gut, da ich eh NUR ein Eisbär bin und über solche Dinge weiß Gott nix verstehe, kann DAS ja nicht passieren.

Wie ihr ja wisst, bin ich ja ein überzeugter Europäer, auch wenn das EEP ab und an ganz komische Ideen bezüglich meines Wohlbefindens hat. ^^‘
Und genau deswegen müssen WIR jetzt GEMEINSAM und der Fußball ein Zeichen setzen, nicht wegen dem ominösen EEP, sondern wegen Europa. Obwohl dem EEP können ein paar Streicheleinheiten durchaus gut tun. 😛 Starke Statements von den französischen, englischen und deutschen Fußballverbände unterstreichen, wie wichtig es ist eure menschlichen Werte und schwer erkämpfte Errungenschaften in einer freien Gesellschaft zu verteidigen.

Als Zoo-Eisbär bin ich voll dabei, ich brauch schließlich DIE feinen, DIE guten Menschen um mich rum, wie MEINE PflegerInnen. Ohne die würde ich verhungern und im Dreck baden. Seit fast 14 Jahren kümmern sie sich um mich, und ich möchte, dass DAS so bleibt.

Deswegen und jetzt erst recht DAS ©DASFANPROGRAMM. 😛

WIR schweigen eine Minute und gedenken den Opfern von Paris. WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 

Heute – 17.11.2015
Deutschland – Niederlande
aus der HDI-Arena in Hannover
live ab 20.45 Uhr im ZDF

Eigentlich hab ich schon wieder genug gebabbelt, aber über die neuen schönen Trikots von Jogis Jungs muss ich unbedingt noch ein Wort verlieren. ^^‘
Die Vorstellung des Jersey vom fränkischen Ausrüster war ein klasse Event mit Musik von Crow, Straßenfußball etc. pp. hat man richtig Party gemacht. Die Jungs sehen damit klasse aus und ich bin mir mehr als sicher, dass meine Eisbärenwenigkeit beim Farbspiel Vorbild war, obwohl rote Tatzen hab‘ ich nicht…noch nicht. o_O

So Kinners das musste ich noch los werden, ich sag‘ jetzt Servus, Tschüss und Baba als FB 2015.  WIR sehen uns hoffentlich gesund, frisch und munter 2016 wieder, bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit mit dem ganzen adventlichen und weihnachtlichen Gedöns. 😀

Ihr Lieben, auch wenn Mutti und die ganze Gang ihren Besuch angekündigt hat, zum Schluß und vom ganzen Herzen wünsche ich ALLEN europäischen Fußballbegegnungen des Abends SICHERE und FRIEDLICHE Spiele für ALLE beteiligten Menschen.

Ein Hoch auf uns, Viva la France und es lebe Europa!

Bis bald euer

Unterschriften Eisbären - Felix - FanBeauftragter DFB

Advertisements

3 Gedanken zu “Felix der Fanbeauftragte spricht ;-) :-)

  1. kaimakani schreibt:

    Hallo Herr Felix,
    schön, dass Sie sich doch melden, obwohl ich gut verstehen würde, wenn Sie es nicht getan hätten. In Ihrer Eisbärenwelt gibt es ja keine solchen gräßlichen Vorkommnisse wie in der Welt des „Homo sapiens“.Seien Sie froh!
    Warum das alles passiert – wer kann das sagen. Aber trotzdem müssen wir Solidarität zeigen und es ist richtig, dass WIR heute abend spielen. Es geht nicht um Tore – da hat der Herr Jogi vollkommen recht. Zusammenstehen und Einigkeit zeigen – darum geht es. Und deswegen werden wir so gut es geht unser FANPROGRAMM abspulen und dabei hoffen – insgeheim – dass alles gut geht.
    Danke für Ihren Bericht und ich wünsche Ihnen und uns einen angenehmen Fußballabend!
    Ihr treuer Fan,
    die Frau Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s