Charlottchen…Toben im laubigen Herbst-Frühling :-)

Ja, das Charlottchen hat am Montag Nachmittag mal wieder richtig krachen lassen und Mama Vera macht, wie so oft, einfach mit. XD

Der gelbe Ball durfte beim weißen Blitz Lotte natürlich nicht fehlen und wurde dementsprechend bespaßt. 😎

Nachdem Charlotte beide Gehege unsicher gemacht hat, gönnte sich die Eisbärenbüchse eine „entspannte“ Laubmassage. XD

Ich weiß ja nicht, wie es dem Lottchen am Abend so rein körperlich gegangen ist, ich wurde schon beim Beobachten ziemlich müde und erschöpft. ^^‘

Seht selbst, die Knipse war im Einsatz und Vera und Lottchen sind online zu sehen. Viel Spaß damit! 😉 🙂

Vera und ihr Lottchen – 16.11.2015

Bei den unruhigen Zeiten wünsche ich euch eine schöne Wochenmitte und gaaanz viel gute Laune. 🙂

Bis bald eure

Name - WP-crop

Advertisements

8 Gedanken zu “Charlottchen…Toben im laubigen Herbst-Frühling :-)

  1. Brigitte schreibt:

    Liebe Manuela,

    die beiden lieben Bären tun sehr gut nach den gestrigen Ereignissen!
    Man müsste diese Vollpfosten gegen Tiere eintauschen können,dann wäre unsere Welt VIEL friedlicher!

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

  2. kaimakani schreibt:

    Hallo Manuela,

    wie schön, dass es diese beiden liebenswerten, spielfreudigen Bärinnen gibt; mir geht das Herz auf, wenn ich Mutter und Tochter beim rumtoben beobachten kann.
    Lotti ist mittlerweile schon so groß, dass man sie manchmal bei ihren „Wasserspielen“ kaum von ihrerr Mama unterscheiden kann. Das Temperament jedenfalls hat Vera ihrer niedlichen Tochter vererbt.
    Danke für deinen schönen bebilderten Bericht aus dem TiGa, ein feiner Lichtblick in diesen düsteren Wochen.

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

    Gefällt mir

  3. Heidi schreibt:

    Liebe Manuela!

    Vielen Dank für Deinen schönen Bericht mit allen fantastischen Fotos im sonnigen Goldenen Herbst in Franken.
    Vera und ihr lebhaftes Charlottchen spielen überglücklich und froh miteinander, mit einer schwarzen Kugel und Lottchen mit einem leuchtend gelben Ball.
    Ganz lustig ist das Bild mit den bunten Herbstblättern auf Lottchens Köpfchen beim Baden, besonders viel Spaß macht das unbeschwerte Herumwälzen im blattbunten Teppich aus raschelnden Laub, während die Sonne wärmende Strahlen auf Lottchens Pelz schickt.

    Liebe Grüße Heidi

    Gefällt mir

  4. BrigitteE Bremen schreibt:

    Huhu liebe ManuELA,

    Sie sind beide so fantastisch. Eisbären sind einfach klasse, sie spielen und toben bis ins hohe Alter, was bei beiden ja noch in weiter Ferne ist 😉

    Happy Birthday Mama Vera und Wirbelwind Charlotte 🙂

    Danke für das feine Album und hab einen schönen Tag mit den BurtzeltagKindern.

    LG Brigitte

    Gefällt mir

  5. Brigitte schreibt:

    Liebe Vera und liebes Charlottchen,

    ich gratuliere euch halt hier herzlichst zu euerem gemeinsamen Geburtstag,alles alles Liebe und Gute für euch!
    In den Geburtstagseintrag kann man leider nicht rein..

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s