Vera & Lottchen…Spass mit den Feiersäckchen ;-) :-)

Endlich war es so weit Vera und Charlotte bekamen die duftenden Säckchen. 🙂

Das GROSSE Eisbärenmädchen hatte genau so viel Spaß wie das kleine Eisbärenmädchen. 😎
Vera und Lottchen schenkten sich nix und haben mit ihrer eisbärigen Neugier, Spielfreude und Leckerlis aufsammeln die Besucher köstlich amüsiert. ^^‘ 😀

Die kleinen Leckereien kamen gut an, und ganz besonders bei Leckermäulchen Vera. 😀

Irgendwann entdeckte das CharLottchen das GRÜNE Hütchen und war nicht mehr zu bremsen. Ein GRÜNES Hütchen, wenn das Papa Felix aus der holländischen Ferne sehen würde. 😎 😉
Nun gut, in dem Fall ist sich Klein Charlotte selbst die Nächste und kann aus irgendwelchen fußballerischen Gründen keine Rücksicht nehmen. 😛

Seht selbst, der zweite Teil  vom „Säckchen-Event“ mit Vera und Charlotte ist online.
Viel Spaß damit! 🙂

Vera und ihr Lottchen – 23.11.2015 – 2

Bei der Gelegenheit möchte ich mal wieder bei dem feinen Pflegerteam des Aqua Parks – Revier 9 im Tiergarten Nürnberg bedanken. 🙂
DANKE, dass ihr unsere „Eisbären-Aktionen“ immer möglich macht und mitträgt.
WIR „Eisbären-Verrückte“ und ich sprech‘ hier einfach mal von WIR, sind halt selber ganz GROSSE Kinder und freuen uns tierisch, wenn die Eisbären ihren Spaß haben. ^^‘

Ihr Lieben, das GROSSE Kind wünscht euch jetzt eine besinnliche, stressfreie und friedliche Adventszeit und einen angenehmen 1. Advent.

Bis bald eure

Name - WP-crop

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Vera & Lottchen…Spass mit den Feiersäckchen ;-) :-)

  1. kaimakani schreibt:

    Hallo liebe Manuela,
    da hat sich Veras Warten ja gelohnt! Die Säckchen waren für die schöne Mama und das megasüße Töchterchen offenbar der Hit! Selbst klleine Rangeleien wurden spielerisch ausgetragen und am Ende suchten die beiden in trauter Eintracht den Boden nach Leckerlis ab. Das grüne Hütchen gehörte Lottchen allein und sie stellte allen möglichen Unsinn damit an. Leider war es beim rausfriemeln schon etwas zerdrückt, weil Lotti meinte, das Säckchen ginge wohl am schnellsten auf, wenn Bärchen drauf rumhopst. Aber auch ein lädiertes Hütchen wurde begeistert angenommen.
    Danke für die tollen Bilder und den schönen Bericht von der Doppelgeburtstagsnachfeier!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Advent und sende dir liebe Grüße,
    Heidi

    Gefällt mir

  2. Heidi schreibt:

    Liebe Manuela!

    Herzlichen Dank für die gelungene Überraschung für Mama Vera und ihr Lottchen. Auch ich habe mit viel Freude die bebilderte wundervolle Geschichte angeschaut, wie die beiden Geburtstagskinder so glücklich und frohgelaunt mächtig Spaß mit ihren lecker gefüllten Feiersäckchen hatten. Das grüne Hütchen war das Highlight.

    Liebe Adventsgrüße Heidi

    Gefällt mir

  3. Brigitte schreibt:

    Liebe Manuela,

    das ist alles wieder allerliebst,und ich bin auch GERN ein großes Kind,was Eisbären und Tiere überhaupt,betrifft!Wann kann man es sonst noch sein?!
    Dem Tiergarten und euch lieben Dank für diese tolle Geburtstagsfeier!

    Dir auch einen schönen ersten Advent und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

  4. Frauke schreibt:

    Hallo Manuela,

    wieder einmal das volle Spielprogramm von Charlotte, doch auch Mama Vera scheint Gefallen an den vielfältigen Spielsachen zu finden 😉 Auf jeden Fall werden die Eisbären gut beschäftigt und das ist enorm wichtig. Vielen Dank für deine liebenswerte Bilderserie und herzliche Grüße

    Frauke

    Gefällt mir

  5. Molly Merrow schreibt:

    Dear Manuela,
    You have made me laugh so hard with the photos of Vera and Charlotte. The Green hat becomes a green nose. The paper bags are such fun for the ladies. I am happy they had a nice party with their new toys.
    I wish you a very happy and peaceful Advent, and wish I could be in Nuremburg to see it.

    Molly

    Gefällt mir

  6. Brigitte schreibt:

    Liebe Manuela,

    den beiden lieben ausgewanderten Nürnberger Buben gratuliere ich auf das herzlichste und die allerbesten Wünsche für sie in der neuen Heimat!

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s