EISBÄR-SPIELERISCH ins NEUE Jahr :-)))

Ihr Lieben,

2015 ein außergewöhnliches Jahr sagt langsam aber sicher Ade und Tschüss!
Aus NürnBÄRger Eisbärensicht war es ein äußerst freudiges und ereignisreiches Jahr. 😀

Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - Dezember 2015 - Silvester 2015

Meine allerliebste Königin vom Auqa Park Vera hat mir mit ihren knuffigen Wonneproppen Charlotte eine große Freude gemacht. 😀
Und nicht nur das MEIN Herzensbärchen Flocke hat mich mit ihren grandiosen Mama-Qualitäten und ihrer Zuckerschnute Hope zutiefst beeindruckt und berührt. 😀

Auch für meinen geliebten SchlaWiener Felix gab’s eine Luftveränderung und das zwei mal.
Er hat sich eine Auszeit aus dem Aqua Park im feinen Tiergarten Nürnberg genommen, gastierte in der schönen Wilhelma in Stuttgart und lebt inzwischen im Ouwehands Dierenpark in Rhenen/NL. 🙂
Auch wenn ich den Schwerenöter ab und an tierisch vermisse, bin ich einfach nur froh, dass für den feinen Eisbärenmann immer wieder ein freies und vor allem ein feines Plätzchen gefunden wurde.

Es ist wie es ist, bei den NürnBÄRgern.
Und genau deshalb sind die aktuellen Gegebenheiten für Vera, Charlotte und Felix einfach das Beste, was der kleinen Eisbärenfamilie 2015 passieren konnte. 🙂

Auch für mich gab es in meiner Blogwelt eine Veränderung, die absolut zu bewätigen war.
Tja, und weil mir das bloggen von den NürnBÄRger Eisbären so einen RIESENSPASS macht, werde ich mich, wenn es alles gut läuft, weiterhin auf der neuen mittlerweilen alten Plattform austoben. 😎
Bei der Gelegenheit möchte ich DANKE – THANK YOU – MERCI sagen, für die interessanten Gespräche, feinen Mails und lieben Kommentare im Blog in Sachen Eisbären.
Wie schön, dass euch Vera & Co. auch so viele Freude machen. 😀

Tja, 2016 klopft schon an die Tür und will unbedingt rein in unser Leben.
Vielleicht sollten wir es wie die oberknuffige Charlotte machen, SPIELERISCH und mit ganz VIEL Schabernack im Köpfchen freudig begrüßen und ❤ lich Willkommen heißen. 😎

Ihr Lieben, ich wünsche euch und uns ein GESUNDES, FRIEDLICHES und ZUFRIEDENES neues Jahr. 🙂

In diesem Sinne bis bald in
Silvester - Unterschrift - 2015-crop
Fast vergessen, ABER NUR fast!
Nein, nein so leicht kommt ihr mir nicht davon. ^^‘ 😉

Taaatatataaa! und Vorhang auf!

Nuckel for One oder Flockes 2. Silvester

Viel Spaß mit der grandiosen Flocke, dem schelmischen Rasputin und der feinen Vera! XD

 

 

 

 

 

Advertisements

7 Gedanken zu “EISBÄR-SPIELERISCH ins NEUE Jahr :-)))

  1. kaimakani schreibt:

    Hallo liebe Manuela,
    „Nuckel for one“ ist immer wieder ein Genuß – mehr noch als das Original!
    Danke für deinen Rückblick auf das eisbärische Jahr, danke für deine immer wieder bezaubernden Fotos und treffenden Kommentare, durch die man auf dem eisbärischen Laufenden bleibt, auch wenn man aus irgendwelchen Gründen zeitweise nicht oft in den Tiga gehen kann.
    Ich wünsche dir ein glückliches, zufriedenes und auch friedvolles Jahr 2016. Machen wir das Beste draus – mit der schönen Vera, ihrem knuddligen Töchterchen, Nachrichten vom „Eurpean playboy“, unserem geliebten Herrn Felix und tierischen Nachrichten aus aller Welt müsste es doch zu machen sein!
    Bärige Grüße von Südstadt zu Südstadt,
    Heidi

    Gefällt mir

  2. Brigitte schreibt:

    Liebe Manuela,

    hab du vielen lieben herzlichen Dank und mach BITTE so weiter!
    Und für dich und deine Lieben auch ein gutes 2016.
    Der heutige Eintrag ist wieder ALLERLIEBST!Und alles Liebe und Gute für die Bärchen alle!

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

  3. Frauke schreibt:

    Liebe ManuEla,
    dir und deinen Nürnbärgern wünsche ich einen guten Rutsch und ganz viel Glück in 2016! Es macht immer viel Freude, deinen Blog zu verfolgen, wieviel Fleiß dahintersteckt, ist unschwer zu erkennen 😉 auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank 🙂

    Frauke

    Gefällt mir

  4. Moni K schreibt:

    Liebe Manuela,
    das ist absoluter Kult, dein Nuckel for one!
    Wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Danke dir für deine witzigen und schönen Berichte von unseren Lieblingen.
    Liebe Grüße Moni K

    Gefällt mir

  5. Heidi schreibt:

    Liebe Manuela!

    Ich wünsche Dir ein gesundes gute neues Jahr, viel Glück und Freude sowie schöne Stunden.
    Auch der Vera-Felix-Familie und allen Tiergartentieren wünsche ich alles Gute.

    Liebe Grüße Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s