Vera & CharLottchen…Juhu! DER Schnee ist da!

Wie ihr seht, wurde mein Wunsch nach Schnee erhört und schnell erfüllt. 😎
Und deswegen ging es am Sonntag um die Mittagszeit ganz schnell in den Aqua Park zu Vera und Charlottchen. 😀
Auch ohne viel Sonnenschein musste ich unbedingt sehen, was die zwei Grazien in den Schneeflöckchen so machten, schließlich ist das kleine und feine weiße Intermezzo nicht von Dauer. ^^‘

Anbei die obligatorischen drei Bilderchen so sah es am „Bärenweg 1“ aus. 🙂

Leise rieselte der Schnee im Aqua Park und die Eisbärenmädels hatten wirklich ihren Spaß. Toben im Gehege, Rock ’n‘ Roll im Schnee und und und. 🙂

Vera und Charlotte waren einfach in ihren Element. 🙂

Und weil das so war, war meine Knipse im Einsatz, und da sind jetzt einfach mehr Bilder übrig, als ich gedacht habe, und deswegen gibt’s einfach zwei Teile von dem Tag in Schnee. 😳 😛

Voila! Viel Spaß mit der ersten RIESEN Portion Schneebilder von der GROSSEN Eisbärin  und der etwas kleineren Eisbärin. 🙂

Vera und ihr Lottchen – 03.01.2016

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. 🙂

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

Advertisements

5 Gedanken zu “Vera & CharLottchen…Juhu! DER Schnee ist da!

  1. Elke1965 schreibt:

    Guten Morgen Ela,

    na da sind ja 2 Bären richtig in ihrem Element. 😀 Tolle Fotos und schön, dass du gleich in den Aqua-Park gegangen bist. Wahnsinn, dass es am Sonntag so geschneit hat. In Duisburg kam sogar mal die Sonne raus und war ca. 8 Grad warm…. Aber so ist es für Vera und Charlotte viel besser. Danke für Teil 1, ich freue mich auf Teil 2.

    LG Elke

    Gefällt mir

  2. kaimakani schreibt:

    Hallo Manuela,
    gut, dass du gleich am ersten „Schneetag“ zu unseren eisbärischen Lieblingen gegangen bist. Heut siehts ja so aus, als ob der Regen in Ouwehands langsam Richtung Süden wandern würde!
    Schön, unser Lottchen in ihrem ersten Schnee zu beobachten. Natürlich tat sie wie immer obercool, aber ihr Rock’n Roll im Schnee beweist ja, dass sie es sehr genossen hat! Kleine SchlaWienerin!
    Vera guckt wie immer hungrig aus dem Pelz und scheint zu fragen“Na du Fototante? Kannst du uns vielleicht mal was anderes mitbringen als deinen albernen Knipskasten“?
    Aber die Futterverwöhnmannschaft war ja schon im Anrollen, so lange wird sie es schon noch ausgehalten haben.

    Danke für die Schneebärlis!
    LG Heidi aus Erlangen.

    Fast vergessen: Herzlichen Glückwunsch an den Tiergarten Nürnberg und seine emsigen Mitarbeiter für das tolle Besucherergebnis 2015:: 1 124 737 Zweibeiner waren im letzten Jahr im TiGa um alle Attraktionen zu bestaunen – zu denen natürlich u.a. Mama und Tochter Eisbär gehören! Und die niedliche Nami, und die quirligen Tigerle und und und …..

    Gefällt mir

  3. Brigitte schreibt:

    Liebe Manuela,

    man sieht richtig die Freude,die die beiden Bärchen in dem wahrscheinlich immer rarer werdenden Naturereignis haben!
    BISSEL mehr davon gibts/gabs hier im Vogtland schon,setz die Beiden mal in den Zug zu uns :).

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s