Schnappschuss-Felix – ODR – 06.01.2016

Ich hab’mal wieder Felix-TV aus Holland geguckt und hab‘ dabei eine kleine Schnappschuss-Session veranstaltet. 😎

Ich find’s natürlich fein, dass ich dem SchlaWiener „so nah“ sein kann, und genau deswegen bekommt der Schnappschuss-Felix ab und an ein feines Plätzchen in meinen Blog. 😀

Ich wünsche euch einen schönen Abend. 🙂

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

Advertisements

6 Gedanken zu “Schnappschuss-Felix – ODR – 06.01.2016

  1. Heidi schreibt:

    Liebe Manuela!

    Über die tollen Bilder vom lieben Felix am Dreikönigstag habe ich mich sehr gefreut.

    Herzlichen Dank für das Zeigen in Deinem Blog mit allen guten Wünschen und ganz lieben Grüßen nach NürnBÄRg
    Heidi

    Gefällt mir

  2. kaimakani schreibt:

    Einfach pfundig schaut er aus, unser großer Eisbärenbub; da schlägt doch das Herz der geballten Eisbärenweiblichkeit gleich höher.
    Aber Felix ist – warum auch immer – seiner Vera – mit Unterbrechungen – treu!
    Tja, wir können halt net neischaun ins Eisbärenherzle!

    Danke für die Schnappschüsse aus Ouwehands!
    LG Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s