Charlotte mach‘ dies, Lotti mach das! ;-) :-)

Ja der anspruchsvolle Zoobesucher hat halt diverse Wünsche, wenn er so ein niedliches Eisbärmädel sieht. Auch wir Stammbesucher machen gern Witze, was das feine Lottchen doch jetzt alles so SCHÖNES für uns machen könnte, damit nicht nur das Eisbärenkind sondern auch wir ordentlich bespaßt werden. 😎 ^^‘

Wie gut, dass das Knuffelinchen kein Wort von unseren unterhaltsamen Blödsinn versteht,  und genau das macht, was sie für richtig hält. Oder vielleicht doch? 😕 😉

Charlottchen hatte anfänglich „keinen Plan“ was sie so anstehlen könnte, und Mama Vera zeigte an diesen Tag auch keine große Spiellaune. ^^‘

Aber Lottchen wäre nicht Lotti und bespaßt sich auch ohne Mama Vera ordentlich selbst und das Publikum noch dazu. 😀

Irgendwann war die Spielsause vorbei und die Leckerlis waren schon im Anmarsch. 🙂

Was beim Nachmittagssnack und danach noch passierte zeige ich euch im nächsten Blogbeitrag. Auch wenn es am vergangenen Samstag ganz schön kalt war, sind es mal wieder ein paar Bilderchen mehr geworden, so dass ich da lockerflockig zwei Alben basteln konnte. 🙄

In diesem Sinne viel Spaß mit dem ersten Teil von den wunderbaren Eisbärenmädels Vera und Charlotte! 🙂

Vera und ihr Lottchen – 16.01.2016 – Teil 1

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 🙂

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

Advertisements

4 Gedanken zu “Charlotte mach‘ dies, Lotti mach das! ;-) :-)

  1. kaimakani schreibt:

    Guten Morgen liebe Manuela,
    Frau Vera und ihr Lottchen sind einfach zum Liebhaben, wenn sie so ihre Eisbärenköpfchen nach tollen Spielstrategieen durchforsten! Dass den beiden immer was einfällt, womit sie sich die Zeit vertreiben können, sieht man an dem ramponierten Zustand ihrer Spielzeuge.

    Das hat jetzt richtig Spaß gemacht, den beiden Hübschen beim „denken“ und spielen zuzusehen! Ich freu mich auf Teil 2!

    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

    Gefällt mir

  2. BrigitteE Bremen schreibt:

    Moin moin liebe ManuELA,

    sie ist sehr süß, ‚deine‘ Charlotte und ihre Mama nicht minder 🙂

    Wie schnell sie doch wachsen, gell. Für uns immer viel zu schnell.

    Nur ‚mein‘ Bärchen, das wächst mir im Moment zu langsam 😉
    Kann es kaum erwarten es draußen begrüßen zu dürfen.
    Immerhin hab ich es gestern live im ZaM auf dem Bildschirm bewundert.
    Nee, wat isses süß 🙂

    Liebe Grüße aus dem HeinMück Land.
    Brigitte

    P.S. Ich hab läuten gehört, dass es nach dem Maskottchen der Eisbären Bremerhaven „Dunky“ genannt werden soll. Hmm, Gerüchte halt. Schaun wir mal.

    Gefällt mir

  3. Anita schreibt:

    Liebe Manuela

    Charlotte ist ein wirklich ganz bezaBÄRndes Eisbärchenkind 🙂
    Und Groß ist sie geworden, das Kind.

    Liebe Grüße aus München
    Anita

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s