Schnappschuss-Felix-Huggies – ODR – 19.01.2016

Bevor der zweite Teil von Vera und Charlotte kommt, gibt’s mal wieder eine eisbärige Schnappschuss-Session* aus Holland. 😎

Sweet Miss Huggies (Ok, Fräulein ist bei der feinen älteren Dame wohl fehl am Platz, aber ich finde, es passt trotzdem irgendwie zu ihr.) und der feine Herr Felix sind erst wenige Male ZUSAMMEN und GEMEINSAM auf der Außenanlage im ODR, und ich finde, es sieht gar nicht schlecht aus. 🙂

Natürlich sind das nur ein paar Momentaufnahmen meinerseits, aber beide gehen respektvoll und friedlich miteinander um. GROSSES Miteinander oder gar ÜBERSCHWENGLICHE Liebesbekundungen erwarte ich überhaupt (noch) nicht. ^^‘

Ich bin froh, dass es so ist wie es ist, hoffentlich so friedlich bleibt und evtl. noch ein bisschen besser wird zwischen dem Logisherrn und der Frau des Hauses. 😉 😀

Schönen Mittwoch allerseits!

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

*Die Bilder kann man aufplustern und in GROSS ansehen, einfach draufklicken. 😎

Advertisements

4 Gedanken zu “Schnappschuss-Felix-Huggies – ODR – 19.01.2016

  1. Frauke schreibt:

    Liebe Manuela,
    vielen Dank für deine schönen Bilder, so wissen wir, dem Felix und Frau Huggies geht es gut, die beiden scheinen sich ohne (Bären-)worte zu verstehen 🙂
    Herzliche Grüße
    Frauke

    Gefällt mir

  2. Brigitte schreibt:

    Liebe Manuela,

    das wird schon alles,oder „neumodisch“ gesagt-„es läuft“ :).
    Auch Eisbären sind keine D-Züge :)!

    Liebe Grüße von Brigitte

    Gefällt mir

  3. kaimakani schreibt:

    Liebe Manuela,

    tolle Bilder vom „European-Playboy“ und der süßen Huggies. Die Bärin muss man einfach liebhaben, nicht erst seit ihrer Montags Heuhut-Parade!
    Ich finde es großartig, dass wir unseren SchlaWiener beobachten können, und ich bin, was die Annäherung an Huggies betrifft, recht optimistisch. Wie Brigitte sehr richtig sagt: Eisbären sind keine D-Züge und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!

    Vielen Dank, das du so eifrig geknipst hast!

    LG Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s