Schnappschuss-Felix-Huggies – ODR – 05.02.2016

Es ist mal wieder Felix-Huggies-Time, ich war im Einsatz. 😉 🙂

Huggies erliegt bis jetzt noch nicht den einzigartigen Charmes des SchlaWieners. 😎 Egal! Bis jetzt stört es den Felix wenig. Fortsetzung folgt…irgendwann! ^^‘

***

Noch was in Sachen Glubb! 😀
Mittlerweile weiß auch der besonnene Trainer des 1.FCN WEM er und die Mannschaft diese Kräfte und den Erfolg zu verdanken haben. Das nachfolgende Zitat bei der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen die Sechzger bedarf keinen Kommentar. 😎

René Weiler: „Wir sind natürlich sehr glücklich, dass wir im neuen Jahr gleich eine erste Duftmarke setzen konnten.“

Club-Fahne - 2015

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit und ohne Fasching. 🙂

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

Advertisements

2 Gedanken zu “Schnappschuss-Felix-Huggies – ODR – 05.02.2016

  1. kaimakani schreibt:

    Wie schön, einen Sonntag mit Felix, Huggies und mit Felix deutscher Familie zu beginnen! Noch dazu hat gestern der Glubb dank Felix und unseres Tatzendrückens gewonnen – also, das muss ja ein schönes Wochenende sein! :):)
    Danke für deine Impressionen von Felix und Huggies – Huggies scheint dem großen weiß-braunen Bär aus dem Weg zu gehen, und Felix respektiert das. Das ist ja auch eine Situation mit der man durchaus zufrieden sein kann. Felix ist ja offensichtlich mehr an den Besuchern interessiert und setzt sich immer malerisch vor der Tür in Positur.
    Alles im grünen Bereich, würde ich mit meiner bescheidenen Eisbärkenntnis mal sagen.

    Liebe Grüße nach NürnBÄRg und einen schönen Sonntag!
    Heidi

    Gefällt mir

  2. Brigitte schreibt:

    Liebe Manuela,

    stimmt,feurige Liebe sieht anders aus,aber friedliche Koexistenz ist auch was wert!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s