Charlottchen…ICH bin das Super-Lottchen! :-)))

Am vergangenen Samstag lud das schöne Februarwetter mich förmlich ein, einen Abstecher in den gut besuchten Aqua Park zu machen. Nach den nasskalten grauen Tagen hatte ich mächtig Lust auf Vera und Charlotte. 🙂

Und die waren schon mächtig am Machen und ziemlich gut drauf, als ich am Bärenweg angekommen war. 😀

Und nicht nur das. Charlotte hatte es vergangene Woche richtig krachen lassen. 😎
Stellt euch vor, das Eisbärenmädchen hat es tatsächlich geschafft, im schönen Wäldchen im Gehege, einen Baum „zu fällen“. 😯

Super-Lotte fand und findet ihre gärtnerischen Fähigkeiten einfach großartig und hatte viel Spaß damit. 😀 Derartige Eisbärenkräfte kommen nicht von ungefähr, die Nachmittagsleckerlis sind ein wesentlicher Bestandteil davon. ^^‘

Ja und weil es am Samstag so schön bei den Eisbärenmädels war, hab‘ ich wieder ein paar Bilderchen mehr übrig, die ich euch nicht vorenthalten möchte. 😉

Anbei der erste Teil von der schönen Eisbärenmama Vera und ihrer knuffigen Eisbärentochter Charlotte. Viel Spaß damit! 🙂

Vera und ihr Lottchen – 06.02.2016 – Teil 1

***

Apopos Bäumchen. Auch in Marineland/Antibes gab es „Weihnachtsbäumchen“ für die Eisbären.  Marineland TV – Actu N°133 – Le noël de nos ours polaires ! 🙂

***

Ich wünsche euch noch schöne „tolle Tage“ und lasst euch nicht wegpusten. 🙂 🙄

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

Advertisements

4 Gedanken zu “Charlottchen…ICH bin das Super-Lottchen! :-)))

  1. Elke1965 schreibt:

    Hallo Ela,

    danke für die tolle 1. Foto-Box. 🙂 Das ist ja der Hammer, das Lottchen als Baumfällerin. 😉 Den beiden Damen geht es gut und es liebt Leben in der Bude am Aquapark. Das ist schön.

    Ich wünsche auch dem Herrn Felix weiter gutes Auskommen mit der Frau Huggies, auch wenn es noch keine eisbärische Liebe ist. Aber er hat sich ja auch noch um unseren geliebten Glubb zu kümmern. Und das war ja am Sonntag schon mal erfolgreich. 🙂

    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  2. Brigitte schreibt:

    Liebe Manuela,

    fein,die beiden Mädels wieder!
    Baumfällen bei Lottchen-sie muß sich wie andere bei IKEA ihr Bettchen selbst zusammenbauen :).

    Lieben Dank auch für das schöne Video aus dem Marineland.!

    Liebe Grüße von Brigitte

    Gefällt mir

  3. kaimakani schreibt:

    Hallo Manuela,
    das ist wieder so ein rundum vergnüglicher Blogbeitrag über unsere 2 NürnBÄRger Eisbärenschönheiten! Auf den zweiten Teil freu ich mich schon!
    Frau Vera wird sich schon manchmal fragen, ob das wirklich ein Mädel ist, was sie da in die Welt gesetzt hat! Denn der einzige, der sich vor Lotti ans Holzfällen im Wäldchen gemacht hat, war ja unser lieber Raspi – aber den armen Russenbub hat man ja in seinen baumfällerischen Ambitionen gebremst, indem das Wäldchen eingezäunt wurde. Und jetzt hats Lotti geschaft – ich hab mich wirklich köstlich amüsiert!

    Vielen Dank und noch einen schönen rosenmontag,
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s