Vera…Mein Treibauf-Lottchen und ich ;-) :-)

Am Donnerstag waren mal wieder die Eisbärenmädels Vera und Charlotte angesagt. Der Wetterdienst sagte halbwegs annehmbares Wetter voraus. Auf in den Aqua Park! 🙂

Eisbärenmami und Eisbärenkind warteten schon auf die Nachmittags-Fütterung, wobei die Erwartungshaltung von der lieben Mami doch höher war. 😎

Endlich war es soweit. Doch Vera hat die Rechnung ohne ihr liebenswertes Schnorrer-Lottchen gemacht. ^^‘

So weit so gut. Lotte hat sich bald vom Kulinarischen verabschiedet und machte kunterbund ihr Ding. Und Vera? Die hat das Treiben ihrer Tochter mt Argusaugen beobachtet. 😀

Seht selbst, die Box mit dem Treibauf-Lottchen samt Mama Vera ist online.
Tja, und weil es Sonntag ist gibt’s mal wieder das Ganze in einer XL-Version. ^^‘
Viel Spaß damit!

Vera und ihr Lottchen – 18.02.2016

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und schicke euch liebe Grüße aus dem nasskalten, regnerischen und grauen NürnBÄRg. 🙄

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

2 Gedanken zu “Vera…Mein Treibauf-Lottchen und ich ;-) :-)

  1. kaimakani schreibt:

    Guten Morgern liebe Manuela,

    na, wenn das kein Superwochenende ist! Am Samstag das süße Herzensbärchen Flocke mit ihrem lieben Raspi und einem Link zu FloFlos Papa, der in Rhenen alles tut, um seinen Ruf als „SchlaWiener“ zu festigen! . Und heute unser niedlicher „kleiner“ Wirbelwind Lottchen, die offenbar nicht weiß, welchen Unsinn sie zuerst anstellen soll!Mama Vera sieht in allen Lebenslagen einfach nur schön aus, und wenn Lotti gesättigt ist mit guter Eisbärenmilch, dann wird sie wieder zu einem kleinen Kuschelbärchen.
    Lieben Dank für diese schöne XXL-Box aus dem Aquapark!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße nach Nürnberg,
    Heidi

    Gefällt mir

  2. Brigitte schreibt:

    Liebe Manuela,

    Vera und Lottchen sind wieder allerliebst,und Raspi und Flocke waren es auch,ja!
    Wie gut,dass es noch die lieben Tierchen gibt….

    Liebe Grüße von Brigitte und vielen Dank!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

