Felix der Fanbeauftragte spricht ;-) :-)

Hallo liebe Fans,

die Ostertage sind vorüber und euer Felix und schon wieder *in the house*.
Ich hoffe, ihr hattet eine gute Zeit und die Ostereiersuche war von Erfolg gekrönt. 😀

Felix FB - WIR - Italien - Länderspiel - 29. März 2016

Jogis Jungs waren am Ostersamstag leider weniger erfolgreich, die britischen Löwen haben ganz schön gebrüllt. Nachdem das 1:0 für WIR nicht gegeben wurde, obwohl es Augenhöhe war und das Fähnchen vom Linienrichter verspätet gezückt wurde, lief das Spiel eigentlich bis zum 2:0 ganz ordentlich für WIR.

ABER dann kam der Anschlusstreffer für die englischen Boys und dann war Schluss mit lustig für DIE Mannschaft. 😦
Jogis Jungs haben sich das Spiel von der Hand nehmen lassen und die Engländer haben richtig guten Fußball gespielt. o_O
Was soll’s?! Der freundschaftliche Test von WIR ging in die Hosen, nun heißt es aufstehen, den Mund abwischen und auf geht’s nach Minga. 🙂

Dort wartet die absolute „Lieblingsmannschaft“ von WIR: ITALIA! 😀
Ja ja die Squadra Azzurra liegt uns ganz besonders, und zwar ganz besonders nicht! Die Bilanz spricht Bände bzw. für Italien:

32 Spiele = 7 Siege + 10 Unentschieden + 15 Niederlagen für WIR

Es wäre echt schön, wenn aus der SIEBEN heute eine ACHT werden würde, auch wenn WIR uns nur freundschaftlich testen und vorbereiten. 🙂
Wenn auch noch viel Fußballarbeit vor uns liegt und einige von Jogis Jungs gegen England ganz schön alt ausgesehen haben, kann man über der sportliche Einstellung der Spieler nicht meckern. Die Statements vom Herrn Manuel, Herrn Mario Go. und Herrn Sami nach dem Spiel haben mir gut gefallen. Das sind doch genau so gute Jungs, wie ich einer bin. ^^‘

Kinners, das letzte mal, wo die DFB-Auswahl gegen die Azzurri gewann, liegt fast 21 Jahre zurück. Da war mein seliger Papa Eric ein kleiner Berliner Steppke mit 1 1/2 Jahren schon ganz allein im Tiergarten Schönbrunn in Wien ohne seine Mama Aika. 😯
Leute, jetzt wird es allerhöchste Zeit, dass WIR das ändern. Ein Sieg muss her! Basta!

Deswegen ohne wenn und aber ©DASFANPROGRAMM:

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen.

Heute – 29. März 2016
Deutschland : Italien
aus der Allianz Arena in München
live in der ARD ab 20.45 Uhr

Ihr Lieben, da ich mich mit meinen Privatleben vornehm zurück gehalten habe, hege ich die Hoffnung, dass die Frau Ela mit meinen Blogbeitrag zufrieden ist. 😀

Ein Mitbringsel hab‘ ich auch dabei und zwar „bewegliche Momente“ von Vera und Charlotte aus dem Monat Februar 2016 – Teil 2 made by Ela. 😎

Und da die Hoffnung nie austirbt, hoffe ich mal wieder, dass der Fußballabend friedlich und das Fußballspiel sportlich fair verlaufen werden. 🙂

So ich hab‘ genug gebabbelt, viel Spaß mit WIR, den Erzrivalen, Vera und Charlottchen!

Bis bald euer FB
Unterschriften Eisbären - Felix - FanBeauftragter DFB

 

 

 

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Felix der Fanbeauftragte spricht ;-) :-)

  1. kaimakani schreibt:

    Guten Morgen lieber Herr Felix,

    selbstverständlich können Sie auf uns zählen, so langsam kommen wir schon wieder rein in den richtigen Rhythmus unseres FanProgramms.
    Jetzt muss bloß DIE MANNSCHAFT auch ihren Rhythmus finden, dann passt die Sach’…
    Ein herzliches Dankeschön an die Frau ELA für die niedlichen bewegten Bilder Ihrer Frau Gemahlin Vera und Ihres süßen Töchterleins, dem Lottchen. Die Lütte wird immer hübscher – und Frau Vera ist ja eh schon die Königin vom Aquapark!
    Herr Felix, wir vermissen Sie sehr!!!!

    Ich wünsche Ihnen, der Frau ELA und allen Fans ein schönes, friedliches Fußballspiel!
    Ihre Frau Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  2. Brigitte schreibt:

    Lieber guter Felix,

    natürlich drücken wir gern alle Daumen!
    Der Film von Vera und Charlottchen sind zauberhaft,wie immer.

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

  3. Anita schreibt:

    Lieber Felix
    Dieses Mal hat es ja wieder prächtig geklappt.
    Es wurde nicht nur gewonnen, es war auch ein friedliches Spiel.

    Das Video von Deiner Tochter und von Vera ist einfach herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Anita

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s