Charlotte…Flug(Spiel)zeuge in meinem Bauch :-)

Es wurde Zeit und zwar allerhöchste Zeit für die NürnBÄRger Eisbärenmädels. 😳
Nach der Mittagszeit und im schönsten Sonnenschein  ging es vorgestern und meinerseits rauf in den gut besuchten Aqua Park. 🙂

Um der „Wortspielerei“ gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen. Charlotte hatte weder Spielzeug noch Flugzeuge in „ihren Bauch“, aber eine ganze Menge Hummeln im Bobbäs, die das Lottchen und ihr Spielzeug in Flugmodus versetzten. 😀

Die GROSSE kleine Charlotte war nicht zu bremsen und rockte auf den Anlagen im Bärenweg 1 und 2 vom Allerfeinsten. 😎

Der neue Ball „in bleu“, das Frisbee in gelb und die Kiste in grün, nix war vor Lottes flotten Tatzen sicher. 😛

Seht selbst, die neue Bilderbox von dem grandiosen Lottchen und der im Hintergrund agierenden Vera ist online und kann gern betrachtet werden. 😉 🙂
Viel Spaß damit!

Vera und ihr Lottchen – 05.04.2016

***

Die Lütte LILI ist seit dem 5. April 2016 auch in der Frischluft im Zoo am Meer in Bremerhaven zu sehen.
Alles Gute für Mama Valeska, Wonneproppen Lili und Papa Lloyd! 😀

***

Der Donnerstag ist erreicht, ich wünsch‘ euch was. 🙂

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

Advertisements

4 Gedanken zu “Charlotte…Flug(Spiel)zeuge in meinem Bauch :-)

  1. kaimakani schreibt:

    Hallo Manuela,

    ganz wunderbare Fotos hast du gezaubert von der spielfreudigen Charlotte und ihrer schönen Mama. So schön weiß habe ich unsee AquaPark-DreamTeam ja schon lange nicht mehr gesehen! Kein Wunder, wenn sie sich fast andauernd im nassen Element aufgehalten haben und den Besuchern demonstriert haben, wie gut es ihnen geht!
    Dein 51. Vera+Lottchen-Album hat jetzt großen Spaß gemacht!
    Danke!

    LG Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  2. Ursel Berndt schreibt:

    Liebe Manuela, ja das macht Spaß,ist aber wirklich toll ,wie wunderbar die süße Charlotte spielt.Herrliche Bilder hast Du mitgebracht,da ist richtig Schwung und Pepp drin,am liebsten möchte man da mitmachen,vorallem unter dieser Eisbären Dusche,fantastisch!Danke dafür,nun kann der Tag beginnen juchhu.Lg.Ursel

    Gefällt mir

  3. Anita schreibt:

    Liebe Manuela

    Charlotte hatte wirklich Hummel in Bobbäs :-))

    Die letzten Bilder der Bilderbox gefallen mir besonders. Mutter und Tochter nebeneinander

    Liebe Grüße nach Nürnberg
    Anita

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s