Charlottes Relegations-Anpfiff 2016 zum 1ten ! ;-) :-)

Huhu ich bins euer Franggn-Madlä däs Loddele!

Heut‘ geht’s los, das erste Relegationsspiel 2016 zum Aufstieg in die 1. Fußballbundesliga. 😀

Ey Fußballfreunde ich sorge hier für bärenstarke Fußball-Stimmung und die Tante Ela liefert die Fußball-Fakten, denn für die NürnBÄRger Fußball-Historie bin ich ganz einfach zu jung. 😎

CluBÄRer CHARLOTTE - RelegationBundesliga2016 - Eintracht Frankfurt - 1. FCN - Tiergarten Nürnberg - 19. Mai 2016 -

Nun bestreitet unser geliebter Glubb die Relegationsspiele 2016 zum Aufstieg in der 1. Fußballbundesliga. WER hätte das gedacht? Na niemand!

Aufgrund einer großartigen Rückrunde in der 2. Liga muss der Club jetzt ran, ob er will oder nicht. Und ob DER will!!! René Weilers Jungs haben einfach #Bockaufmehr und freuen sich riesig auf die Begegnungen zwischen ihnen und Eintracht Frankfurt. 😀

D. h. die NürnBÄRger Buben spielen genau so gern ich wie ich.
♫ Olé olé olé olé…Wir sind die Champions olé…. ♫ 😛

Als „Fahrstuhlmannschaft“ kennt sich der 1. FCN mit Abstieg, Aufstieg und vor allem mit Relegation unheimlich gut aus. Und weil das so ist, wurde der 1. FCN scherzhaft Deutscher Relegationsmeister genannt. :/

Hehe..ist das lustig, der Glubb ist Deutscher Relegationsmeister in der Bundesliga.
Ok die Ela meinte, das mag lustig sein, aber nicht gerade ruhmreich. 😳 Egal!

♫ Steh‘ auf, wenn du ein Club-Fan bist…steh‘ auf, wenn du ein Club-Fans bist…♫ 😀

Und weil wir so erfolgreich in der Relegation waren fahren wir jetzt nach Frankfurt und machen es genau so wie 2009 in Cottbus und 2010 in Augsburg, wir gewinnen einfach.
♫ Auf geht’s NürnBÄRg schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Toooooor…♫ 😎

Ja das Lottchen gibt richtig Gas und redet sich leicht, aber einfach wird es gegen die Eintracht aus Frankfurt nicht. Erstens kommen die aus der 1. Fußballbundesliga und zweitens spielen die einen unangenehmen defensiven Fußball. Da müssen sich die Clubspieler ganz schön ins Zeug legen. 🙂

Wer sagt denn, dass das einfach wird? Ich nicht! 😕
Aber die Frankfurter waren in der 1. Fußballbundesliga schlecht und deswegen sind die in der Relegation und die Nürnberger waren in der 2. Fußballbundesliga gut und deswegen sind die auch in der Relegation. Und nach einer alten Felix-Fußball-Eisbären-Weisheit bedeutet das, dass der Glubb auch als Zweitligist eine gute Chance hat, bei der Relegation auch als Außenseiter etwas zu reißen. Fertig!

Wow! Ich sehe schon die Charlotte ist halt ein echter CluBÄRer. 😉
Deswegen labern wir auch gar nicht länger rum.

Ich schon…gib mir ein EFF, gib mir ein CEE, gib mir ein EEN….FCN, FCN, FCN, FCN….:
Auf geht’s NürnBÄRg kämpfen und siegen, auf geht’s NürnBÄRg kämpfen und siegen… 😛

Die Lotte ist nicht zu bremsen. 🙂

Doch, doch! Liebe Glubbfans und liebe Leute, die es mit den Glubb gut meinen, drückt bitte ganz fest die Daumen, dass die Weiler-Elf heute ein tolles und vor allem erfolgreiches Spiel spielt, ganz wichtig wären natürlich viele Auswärtstore.
Ich werde mein BESTES im Aqua Park geben, meine Tatzen sind gaaaanz feste gedrückt. 😀

Wir sehen uns am 23. Mai beim Rückspiel in NürnBÄRg wieder, da gibt’s dann ein paar Infos zum „Fußball-Verhältnis“ Nürnberg/Frankfurt. Mögen tun sich beide nämlich nicht wirklich. 😉

Juhuuuh! Und ich bin auch wieder mit dabei! 😀
Auch wenn Frankfurt und Nürnberg nicht gerade beste Freunde sind.
Hoch auf ein friedliches und vor allem faires Fußballfest!

Pack ma’s Buben! Für Nürnberg, für eure treuen Fans, für euren feinen Trainer, für das Team hinter dem Team und für euch. 🙂

Und ganz besonders für meinen Papa Felix. Der ist nämlich Edel-CluBÄRer!
ATTACKE! ( Ich glaub‘ die Ela ist ganz schön nervös.) XD

Bis bald euer CluBÄRer und euer Cluberer
Charlotte + Ela - Clubb

Advertisements

9 Gedanken zu “Charlottes Relegations-Anpfiff 2016 zum 1ten ! ;-) :-)

  1. kaimakani schreibt:

    Liebe „Tante“ ELA und liebes Loddele,

    ein tolles Teamwork habt ihr beiden gebastelt, da merkt man schon, dass Lodde Felix‘ Töchterchen ist!.
    Es gibt viel zu tun – wir packens an und kämpfen mit unserem Glubb! Wir drücken sämtliche Daumen und Tatzen und singen die Hymne und dann muss es einfach klappen!

    Liebe Grüße
    eure Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  2. chris schreibt:

    Liebe Charlotte

    Im Rückspiel macht ihr den Sack zu.
    Das muss reichen! 🙂 Und die doofe
    Eintracht spielt da, wo sie hingehört!

    Grüße von der Wahl-Frankfurterin,
    deren Herz aber für einen nord-
    deutschen Verein schlägt! 😉

    Gefällt mir

  3. Elke1965 schreibt:

    Ich würde sagen, wir pfeifen das Rückspiel nach 1 Sekunde ab. Dann haben wir es geschafft. 😉 Am Montag auf ein Neues! 🙂

    LG Elke

    PS: Du hast heute einen ganz tollen Job gemacht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s