CluBÄRer Charlotte…NIX da mit der 1. Liga :-(

Huhu ich bin’s euer CluBÄRer Charlotte!

Es hat nicht nicht sollen sein. 😦
Als erstes gratulieren die Ela und ich Eintracht Frankfurt zum Klassenerhalt in der 1. Fußballbundesliga. Die Hessen haben das durchaus verdient, aber nur ein bisschen. 😛
Wir sind ja faire Fußballfans. :/

CluBÄRER CHARLOTTE - Relegation2016 - FCN - SCE - Tiergarten Nürnberg - Mai 2016 - Schlußwort

Es hat einfach nicht gereicht, und deswegen muss unser geliebter Glubb weiterhin in der 2. Fußballbundesliga spielen, kämpfen und hoffentlich ganz oft siegen.

Ach Lottchen, das wird in der Saison 2016/2017 nicht leicht und eine riesengroße Herausforderung sein. Mitkonkurrenten werden uns das Fußballleben schwer machen. Und nicht nur das, einige Spieler werden ihr persönliches Sportlerglück vermutlich bei einem neuen Verein finden, und der 1. FCN muss dadurch fast bei Null  wieder anfangen.

Das ist nicht schön. :/

Liebe CluBÄRer und liebe Cluberer, ich versichere euch, dass ich ALLES gegeben habe, aber es hat halt nicht gereicht. 😦
Ich glaub‘ ein ganz wichtiger CluBÄRer fehlt der Region vorne und hinten.
Mein Papa Felix. Für den Glubb wird es höchste Zeit, dass er wieder kommt. 😎

Die Ela ist natürlich entäuscht, aber wenn das wieder abklingt, dann fallen ihr ganz bestimmt ein paar richtig schöne Glücksmomente von der letzten Saison ein. 🙂

Deswegen: EINMAL CluBÄRer – IMMER CluBÄRer

Auf ein Neues in der Saison 2016/2017!

Und heute drücken wir die Tatzen für die  FC Würzburger Kickers . Die spielen gegen den MSV Duisburg in der Relegation  und haben eine gute Chance in die 2. Fußballbundesliga aufzusteigen. 🙂

Bis irgendwann euer CluBÄRer und euer Cluberer
Charlotte + Ela - Clubb

 

Advertisements

3 Gedanken zu “CluBÄRer Charlotte…NIX da mit der 1. Liga :-(

  1. kaimakani schreibt:

    Hallo liebes Scharloddlä,
    mit deiner Tante ELA sind eine Menge GlubBÄRer sehr traurig und enttäuscht. Du hast dein Bestes gegeben, aber es war eine verflixt schwerer Job. Wär schön, wenn dein Papa Felix dir helfend zur Seite gestanden hätte; er fehlt NICHT NUR dem Glubb! Wir alle hoffen, dass er bald wiederkommt – er fehlt an allen Ecken und Enden!
    Aber wir schauen nach vorn; mit einem Klasse Trainer wird der Glubb eine gute Saison 2016/17 spielen.
    Und vielleicht gewinnt ja Würzburg; WOW da möchte ich mal sehen, wie die 2. Liga der geballten Frankenkraft standhalten kann!
    Ach, natürlich auch von mir, glückwunsch an die Eintracht!

    LG aus Erlangen,
    Heidi

    Gefällt mir

  2. Elke1965 schreibt:

    Hallo Scharlodde,

    ich bin auch traurig. 😦 Aber realistisch und ehrlich gesehen war die Eintracht einfach eine Spur besser und cleverer. Aber wir lassen den Kopf nicht hängen. Denn auch ich bleibe Glubbärer. Ehrensache!

    LG Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s