Felix – Ein Eisbär auf Reisen – Mai 2016

Eisbär Felix packt mal wieder „seine Koffer“ und geht auf Reisen. 🙂

Eisbär FELIX - 23.12.2015 - Ouwehands Tierpark Rhenen

Ende Juni geht es vom Ouwenhands Dierenpark Rhenen in den AquaZoo Friesland nach Leeuwarden, der sich auch in den Niederlanden befindet.
Felix wird dort nicht der einzige Eisbär sein, dort trifft er einen jungen männlichen Artgenossen aus dem dänischen Kolind namens Nanu.

Alles zu lesen auf der Neuigkeitenseite des AquaZoos Friesland und bei Ullis Eisbären im Zoo.

Der SchlaWiener bleibt weiterhin Gast-Niederländer und wird den Besuchern im AuqaZoo Friesland bestimmt genau so viel Freude machen, wie er es den Zoofreunden in seinen bisherigen Domizilen immer gemacht hat. 🙂

Lieber Felix ich wünsch‘ dir ganz viel, einen stressfreien Umzug, eine gute Zeit in Leeuwarden und das du gesund und munter bleibst.
Schön wäre es, wenn du dich mit deinen Artgenossen Nanu gut verstehen würdest und ihr zwei viel Spaß miteinander hättet, an der Sprache wird’s ja nicht scheitern. 😉

Zu guter Letzt: Dank je wel an den Ouwenhands Dierenpark Rhenen und deren Eisbärenpfleger für die Gastfreundschaft bezüglich Felix. 🙂

Und NürnBÄRg?! Da bleibt mal wieder ALLE so wie es IST! 😀

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Felix – Ein Eisbär auf Reisen – Mai 2016

  1. kaimakani schreibt:

    Hallo liebe Manuela,
    das war ja jetzt eine Überraschung! Unser großer lieber Eisbärbub Felix packt wieder einmal sein Ränzlein. Und er kommt in ein ganz neues, großes Gehege, mit einem jungen Eisbärbub namens Nanu. Ich wünsche den beiden, dass sie sich gut einleben, gut verstehen und eine Menge Spaß miteinander haben.
    Und ich hoffe, dass es Felix‘ letzte Station vor seiner Rückkehr nach Nürnberg ist!

    Liebe Grüße
    Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  2. Elke1965 schreibt:

    Hallo Manuela,

    ich wünsche dem SchlaWiener alles Gute. Schön, dass er ein großes neues Gehege bekommt und einen Kumpel. Ich hoffe, sie werden sich gut verstehen. So zwei Männer kümmern sich vielleicht dann besser mal um die wichtigen Dinge wie Fußball 😉 und nicht um tolle weibliche Gerüche in der Nähe. 😉

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  3. Molly Merrow schreibt:

    They can talk about their times in Denmark,,Felix in Aalborg and Nanu in Kolind. Felix has been quite the traveler, and young Nanu has never been from home. It will be exciting to see the brand new park built for them.

    Molly

    Gefällt mir

  4. Frauke schreibt:

    Hallo Manuela,
    und schon wieder muss der Felix auf die Reise gehen, ich wünsche dem Nürnbärger eine gute, möglichst stressfreie Fahrt und ganz viel Glück mit seinem neuen Zuhause. Schön zu lesen, dass Felix einen Gefährten bekommt, hoffentlich verstehen sich die beiden! Aber bis jetzt klappte alles ganz unaufgeregt, da drücke ich die Daumen, dass es so weitergeht.

    Frauke

    Gefällt mir

  5. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Manuela,

    ich wünsche dem guten Felix auch einen stressfreien Umzug und alles Gute im neuen Domizil und eine schöne Zeit mit dem neuen Kumpel.!
    Bloß,ob es mit dem Fußball von Holland aus besser wird…:)

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s