Felix der Fanbeauftragte spricht ;-) :-)

Hallo liebe Fans,

es ist mal wieder so weit, ich muss ran und Jogis Jungs auch. 😀
DIE MANNSCHAFT tut sich freundschaftlich vorbereiten und testen und heute auch noch für einen guten Zweck. 🙂

Felix FB - WIR - Slowakei - Testspiel- 29. Mai 2016

Bevor es mit der heutigen Fußballbegegnung weiter geht, muss ich noch was in eigener Sache loswerden. :/

Kinners, ihr müsst jetzt ganz stark bleiben!
Oh Gott wie sag‘ ich es meinem Kinde, ich werde bei der bevorstehenden Europameisterschaft in Frankreich NICHT als FanBeauftrager in Aktion treten. 😦
Puh! Nun ist es raus, ich weiß es ist hart, aber ich habe gute private Gründe, die mittlerweile schon bekannt sind. 😎
Ich muss Rhenen bis spätestens Ende Juni d. J. verlassen und bis dahin muss ich meine sieben Sachen gepackt haben. Gute 200 Kilometer weiter in Leeuwarden wartet mein neues Domizil auf mich, der AquaZoo Friesland, der auch in den Niederlanden ansässig ist.
Und DAS mitten in der EM 2016. 👿

Leute, ihr könnt mich jetzt für total bekloppt halten, aber das Ganze hat doch ein Geschmäckle, wie wir im Schwäbischen sagen.
Der Herr Jogi ist stinksauer, der sagt, das haben die Holländer mit Absicht gemacht, weil sie bei der EM nicht dabei sind. >:D
Unser WIR-Übungsleiter hat sogar überlegt die UEFA einzuschalten, weil durch diese dämliche holländische Aktion, einer seiner wichtigsten Leistungsträger bezüglich der WIR-Öffentlichkeitsarbeit fehlt. 😎
Ich hab‘ dem Herrn Jogi davon abgeraten, es gibt schon genug negative Schlagzeilen in Sachen Fußball, da müssen WIR nicht auch noch Öl ins Feuer gießen. 😀
Ihr Lieben ich sitz‘ in Holland fest. Und ganz ehrlich, wenn man in einem Land verweilt, wo mangels Masse im Turnier keine EM-Stimmung aufkommen kann, da fühl‘ ich mich als FB für WIR irgendwie deplaziert. 😐

Leute, als FB für Jogis Jungs brauche ich für meine Inspirationen und Gedankengänge einfach deutschen Boden unter meinen Tatzen. Und nicht nur das auch die penetranten Beobachtungen und das dumme Geschau von der Ela im Aqua Park gehören zu einer ordentlichen WIR-Arbeit einfach dazu. Und weil das ALLES nicht gegeben ist, ist es so, wie es ist. Die Fußball-Europameisterschaft 2016 in dem Fall ohne mich, zumindest als FB. 😦

Auf mich wartet ein neues Abenteuer, eine Männer-WG. 😕
Ein junger Artgenosse aus Dänemark wird mein neuer Mitbewohner.
Wäre echt schön, wenn er ein feiner Kerl wäre. 🙂
Von den Eisbärenweibern samt ihrer Kinder und Enkelkinder und deren Befindlichkeiten habe ich die Eisbärenschnauze gestrichen voll! 👿
Bei euch Menschen gibt es doch so einen Spruch: Wahre Freundschaft gibt’s nur unter Männern. Na da bin ich aber gespannt, ob das bei mir so zutrifft. Bei Viktor, Pixel, Nissan und Nobby im Wildlife Park in Yorkshire haut das ja ganz gut hin. 🙂

Auweia! Jetzt hab‘ ich aber wieder viel gebabbelt. Hoffentlich ist die Ela nicht sauer. 😳

Nö Felix!

Noch kurz zum Benefizspiel.
Im Juni 2007 haben WIR zuletzt gegen die Slowakei gespielt und mit 2 : 1 gewonnen.
Wow! In der Zeit hab‘ ich mich ordentlich mit Vera und Vilma im Frühlingsrausch im Aqua Park ausgetobt, lange ist es her. o_O XD

Und jetzt?! ©DASFANPROGRAMM

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 😉

Heute – 29 Mai 2016
Deutschland : Slowakei
aus der WWK-Arena in Augsburg
live in der ARD ab 17.45 Uhr

So Leute, ich weiß an einen erholsamen vielleicht sogar sonnigen Sonntag habt ihr zur kinderfreundlichen Übertragungszeit bestimmt was Besseres vor, aber wenn nicht, dann könnt ihr ja Jogis Jungs unterstützen. 🙂

Ihr Lieben ich bin noch nicht ganz weg und werde mich noch kurz bei der  WIR-gegen-Ungarn-Begegnung am 4. Juni zu Wort melden. 😉

Ich wünsch‘ euch was und bis bald euer FB
Unterschriften Eisbären - Felix - FanBeauftragter DFB

Aufgemerkt!
NEUES aus dem Aqua Park gibt’s vermutlich morgen. 😉 😎

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Felix der Fanbeauftragte spricht ;-) :-)

  1. kaimakani schreibt:

    Au weia, verehrter Herr Felix, das ist aber mal eine böse Überraschung, dass wir zuhause in den frännkischen Gefilden die EM ohne Ihren kompetenten Beistand und Zuspruch meistern müssen! Aber verstehen kann ichs schon, im Umzugstrubel kann keine EM-Stimmung aufkommen. Passens nur gut auf Ihren HD-Fernseher auf, damit Sie zumindest am Bildschirm die Spiele verfolgen und Tatzen drücken können.
    Heute aber lassen wirs .nochmal so richtig krachen, mit dem vollen FANPROGRAMM unter Ihrer Leitung!
    Ich wünsche Ihnen, der Frau ELA sowieso und uns einen unterhaltsamen Fußballvorabend.
    Servas und BaBa
    Ihre Frau Heidi aus Erlangen

    Gefällt mir

  2. Frauke schreibt:

    Lieber Felix,
    das wird schon klappen mit eurer echten Männerfreundschaft, dein neuer Bärenkollege aus Dänemark freut sich bestimmt genauso wie du über Gesellschaft, beide Daumen sind für euch beide gedrückt 🙂

    Frauke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s