Achtung Wiederholung! Felix *in Bewegung* – Tiergarten Nürnberg – Mai 2010

Auch wenn der liebe Felix sich nicht in meinen unmittelbarn Blickfeld im Aqua Park befindet, mag er zwar aus meinen Augen sein, aber noch lange nicht aus meinen Sinn. 🙂

Deswegen hab‘ mal wieder ganz tief in die Oldiekiste gegriffen, und da kam er dann heraus der SchlaWiener. 🙂

Seht selbst, DER schwerbeschäftigte Schwerenöter im Mai 2010 im und aus dem Aqua Park in beweglichen Bildern. 😉

Ich wünsch‘ euch was. 🙂

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Achtung Wiederholung! Felix *in Bewegung* – Tiergarten Nürnberg – Mai 2010

  1. kaimakani schreibt:

    Liebe Manuela,

    was für eine Klasse Idee von dir, aus deiner Schatzkiste ein Video vom SchlaWiener zu bringen! Es macht einfach Freude, ihn dabei zu beobachten, wie er versucht, aus dem ramponierten Eimerchen ein Kopfkissen zu bauen! Oder sein Kampf mit dem schon von Raspi bearbeitenden Reifen!

    Danke für das wirklich kurzweilige und amüsante Filmchen!

    Gell, er fehlt uns schon sehr, unser großer lieber Eisbärenbub!

    LG aus Erlangen
    Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s