Charlotte DAS Fußball-EM-Maskottchen 2016 ;-) :-)

Hallo liebe Fußballfreunde,

ich bin’s eure Charlotte oder besser gesagt bonheur ours polaire, so ungefähr. 😎

Eisbär Charlotte - WIR - Frankreich - 07.07.2016

Puh! Das war ein ganz schön harter Fußballkrimi von WIR gegen Italien, also gegen Frankreich kann ich gut und gern auf so einen Nervenkitzel verzichten. o_O

Ich weiß nicht, ob die Franzmänner mir diesen Gefallen tun werden.
Noch dazu wo sie mit schweren und vor allem familiären Geschütz auffahren werden. 😳
Ich sag‘ nur Schwester Flocke, Nichte Hope und Schwager Rasputin. DAS ist dreifache geballte französische Eisbärenpower, die ziemlich unfair ist.
Wie soll ich da als Einzelkämpfer mithalten können? 😕

Mir bleibt nix anderes übrig als Mama mit an Bord zu nehmen, ob sie will oder nicht. 🙄

Schließlich sind bei Herrn Mario Go. und Herrn Sami schmerzvolle, italienische Blessuren aufgetreten. Außerdem zwickt und zwackt es an allen Ecken und Kanten. Und nicht zu vergessen, der Herr Mats ist Gelb gesperrt. 😐
Da muss WIR nicht nur die Taktik ändern, da muss ALLES ran, was irgendwie gerade laufen kann. Der Rest von Jogis Jungs kann das und Mama auch. 😛

Vive la Mannschaft & Vive maman! 🙂

Natürlich bin ich wieder durchs Netz gepaddelt und schon wieder bin ich bei Papa Felix fündig geworden. 😉
Als ich noch in Mamas Bauch war, sind WIR 2014 Weltmeister geworden. Was ich nicht wusste ist, dass WIR den Gastgeber Brasilien im Halbfinale mit 7:1 aus dem Turnier rausgeworfen haben. Boah! Das war ja völlig abgespaced! 😯

Ich finde, so eine fette Sache wäre bei der #EURO2016 von WIR eine Wiederholung wert.
Also ich hätte nix dagegen. 😎

Wisst ihr was, ich höre jetzt mit dem Gelaber auf und lass‘ einfach mal Taten sprechen.
Lehnt euch mal cremig zurück und genießt einfach diese Fußballmomente. XD

Na, das war voll Bombe, oder?! Ich finde die Erinnerungen von der WM 2014 sollten für WIR Motivation genung sein. 🙂

WIR - Frankreich  - EM 2016 - 7.7.2016

Froooonkreisch, Marseille WIR kommen und sind bereit! 😀

Also allerliebste Jogi-Buben haut kräftig rein, aber nicht auf’s Bein, und gewinnt heute gegen den Gastgeber dann sind 1 + WIR im grande finale à Paris. 😀

Übrigens, Mama und ich bleiben wach und ihr seit wie immer hellwach, und denkt daran:

Macht doch was ihr wollt, hauptsache WIR haben Spaß.😛

Eisbär CHARLOTTE - Unterschrift - EM 2016

Advertisements

2 Gedanken zu “Charlotte DAS Fußball-EM-Maskottchen 2016 ;-) :-)

  1. kaimakani schreibt:

    Liebes Charlottchen,
    da stimme ich dir zu: so einen Nervenkitzel wie gegen Bella Italia brauch ich auch nicht mehr! Große Klasse, dass du la maman Vera ins Boot holst zur Verstärkung; da hoffen wir mal alle, dass LA MANNSCHAFT es schafft! Ich denke mal, dass Schwager Raspi und Schwester FloFlo sich ganz heimlich auch über einen Sieg von WIR freuen.
    Mei, das Video von dem Spiel gegen Brasilien hat mir eine Mords Gänsehaut gemacht.

    Mit unseren Maskottchen Charlotte und la belle Vera sind wir voll gerüstet für heut abend!

    Liebe Grüße, ganz besonders an die Frau Mama und die Frau ELA,
    deine Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s