Jup DER knuffige Seelöwenjunge :-)

Nürnberg hat’s mal wieder erwischt, in dem Fall bei den Kalifornischen Seelöwen. 😉
Der einzige Seelöwennachwuchs im TiGa 2016 ist männlich, knuffig, zuckersüß und hat den schönen Namen JUP. 😀

Seelöwenbub JUP - Tiergarten Nürnberg - 08-07.2016

Der niedliche Seelöwenbub ist am 11. Juni 2016 in der Lagune im Tiergarten Nürnberg geboren. Sein Papa ist der Seelöwenmann Benjamin und seine Mama die Seelöwin Josefine, die liebevoll von den TierpflegerInnen Josi genannt wird. 🙂

Josi ist eine erfahrene und gute Mama und hast schon vier Jungtiere, die alle im Tiergarten Nürnberg geboren wurden, prima aufgezogen. 🙂

Am vergangenen Freitag war ich ja abends im TiGa unterwegs, und da hab‘ ich ihn dann gesehen, die Zuckerschnute. 😀
Mit Mama Josi und „Tante“ Tiffy bewohnt er zurzeit die Kinderstube/den Mutter-Kind-Bereich in der schönen Lagune. 🙂

Ich hab‘ die Gunst der Stunde natürlich genutzt und hab‘ von dem Wonneproppen ein „paar“ Bilderchen geknipst und wenige Videosequenzen für ein Filmchen gedreht. 😎

***

Mit der „geballten Ladung Seelöwe“ wünsche ich euch viel Spaß und einen guten Start in die neue Woche. 🙂

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

Advertisements

3 Gedanken zu “Jup DER knuffige Seelöwenjunge :-)

  1. kaimakani schreibt:

    Was für ein niedlicher kleiner Wonneproppen! Und schon kräftig und neugierig unterwegs in seiner noch kleinen Welt. Da ist es gut, dass Tante Tiffy Mama Josi beim Aufpassen behilflich ist.
    Danke für die feine Nachricht und die schönen bilder aus der Delfinlagune!

    Liebe Grüße
    Heidi

    Gefällt mir

  2. Anita schreibt:

    Liebe Manuela,

    Jup ist ein niedlicher und sehr aufgeweckter Wonneproppen.

    Vielen Dank für die knuffigen Bilder aus Nürnberg!
    Liebe Grüße
    Anita

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s