Vera & Charlotte…Bagger, Fleisch und müd‘ ;-) :-)

Trotz des schwülwarmen Wetters bin ich am Montag Nachmittag zu den Eisbärenmädels. 😎
Die Sonne und der Rest vom Klima waren wirklich unerträglich, aber was tut man nicht alles für Mama Vera und Teenie Charlotte. 😉

Kaum angekommen, fuhr ein Riesenbagger am Eisbärengehege vorbei, genau das Richtige für die neugierigen Eisbärinnen. Bis zur letzten Kurve wurde das Fahrzeug beobachtet. 😀

Kaum war der Bagger um die Ecke, dauerte es nicht mehr lange und Herr Krist fing mit der kommentierten Fütterung an. Die war mal wieder so gut besucht, dass ich es mir lieber auf einer Sitzbank gemütlich machte und aus der Ferne lauschte. Erst als sich die erste Besuchermeute verzog, ging ich „an die Scheiben“. Vera und Charlotte waren kulinarisch noch schwer am werkeln. 😉

Die schwülwarme Luft nahm auch vor Vera und Lottchen keinen Halt. Die Müdigkeit stellte sich ein und beide Eisbärinnen dösten vor sich hin. 🙂

Auch mir tat die Wetterlage nicht wirklich gut. Ruhende Eisbären sind nicht immer, waren aber am Montag ein guter Grund für mich in Richtung Ausgang zu gehen. 😐

Die relativ frische Vera-Lottchen-Box ist online. Viel Spaß damit! 🙂

Vera und ihr Lottchen – 25.07.2016

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und mir frische Luft. 😉 🙂

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Vera & Charlotte…Bagger, Fleisch und müd‘ ;-) :-)

  1. kaimakani schreibt:

    Hallo Manuela,
    sie sind wieder Augenweide und Seelenbalsam in einem: die zwei hübschen Mädels vom Aquapark!
    Ich könnt mich amüsieren, wie Lottchen manchmal ihrer Mama auf Schritt und Tritt folgt.
    Die beiden machen auch viel gemeinsam, und wenn sie sich zum Schlafen auf dem Balkon hinlegen, ist eine schöner als die andere!
    Danke für die feine Porion Seelenbalsam!
    Liebe Grüße
    Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s