TV-Tipp! – Hannes Jaenicke – Im Einsatz für Delfine

Hannes Jaenicke war mal wieder im Einsatz.
Nach Orang-Utans, Eisbären, Haie, Gorillas, Elefanten und Löwen dokumentiert er aktuell über Delfine und Orcas.

Dienstag – 02. August 2016
Hannes Jaenicke -Im Einsatz für Delfine
22.15 Uhr – 23.00 Uhr im ZDF

In der aktuellen Folge machten Herr Jaenicke und sein Team u.a. einen Abstecher in die Delfinlagune im Tiergarten Nürnberg und haben sich vor Ort Moby & Co. angesehen.

Ich bin sehr gespannt auf die Sendung, da der engagierte Herr Jaenicke  im Bild-Artikel überraschenderweise ein paar warme Worte für den Tiergarten Nürnberg übrig hatte.
Meine Wenigkeit hat ein schlechtes Gewissen, weil ich unbedingt mal ein paar schöne Momente von der Lagune und ihren klugen tierischen Bewohnern mit der Knipse einfangen MUSS. 🙂 😳

Einen Vorgeschmack von der Tierdoku gibt es hier.

Schönen Dienstag!

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

 

Advertisements