Charlottes kulinarisch-spielerisches Allerlei – 2

Anbei die Fortsetzung von Eisbärmama Vera und dem Eisbärtöchterlein und aufmüpfigen CluBÄRer Charlotte vom letzten Freitag. 😎

Während Vera am Freitag Nachmittag in sich ruhte, nahm Lottchen ihren Ruf als flotter Feger so ziemlich ernst. 🙂

Charlotte bekam alles in in die Tatzen was nicht niet- und nagelfest war. Crazy egg, Kugel und Boje wurden ausgiebig bespaßt. 😀

Doch irgendwann war mal Schluß mit Lustig und beide Eisbärinnen entschieden sich endlich zu ruhen. Vera war vermutlich wie ich, müde vom zusehen. Und Charlotte vom ausgiebigen rumblödeln und spielen. 🙂

Eisbärig beseelt ging ich Richtung Ausgang und besuchte noch ein paar andere Tiere. 🙂

Voila! Es ist geschafft. Das zweite Album ist online und freut sich auf Besucher. 😉
Viel Spaß mit Charlotte und Vera! 🙂

Vera und ihr Lottchen – 16.09.2016 – 2

Schönen Mittwoch!

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

Advertisements

4 Gedanken zu “Charlottes kulinarisch-spielerisches Allerlei – 2

  1. kaimakani schreibt:

    Die Königin vom Aquapark begnügt sich damit, schön auszuschauen. Aber das macht sie mit viel Würde und Perfektion, während ihr temperamentvolles Töchterlein alle Register ihrer Spielfreude und ihres Einfallsreichtums dabei zieht. Dazu gehört diesmal auch ein Tritt in den königlichen Bobbäs der Frau Mama.
    Mei wär das schön, wenn unser Temperamentsbündel Lottchen ein wenig von ihrer Spielfreude und ihrem Temperament an einen GANZ BESTIMMTEN Fußballclub abgeben könnte! Für Lotte täts allemal noch reichen, gell!
    Eine bezaubernde Bärchenbox hast du wieder gebastelt, liebe Manuela, da geht einem so richtig das Herz auf! Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s