Charlotte & Vera – Bewegliche Momente aus dem Monat August 2016 – 2

Zum Sonntag bringe ich euch die zwei Eisbärengrazien Charlotte und Vera „in Bewegung“ aus dem Monat August mit. 😀

Ich wünsche einen schönen Sonntag mit allerfeinsten Altweibersommer und viel Spaß beim kurzen Filmchen. 😉 🙂

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

 

2 Gedanken zu “Charlotte & Vera – Bewegliche Momente aus dem Monat August 2016 – 2

  1. kaimakani schreibt:

    Frau Vera liegt wie hingegossen im Eingang ihrer Wohnung. Na, ICH würde mich da nicht vorbeitrauen! Und über Lottchens „Angriff“ auf das in Auflösung befindliche blaue Ei hab ich mich köstlich amüsiert!
    Danke für eine kleine, aber sehr feine Sonntagsüberraschung!
    Liebe Grüße
    Heidi

    Gefällt mir

  2. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Manuela,

    fein sind sie wieder,die zwei Guten!
    Und man merkt auch wieder,dass „Grazien“ und „grazil“ aus der gleichen Wortgruppe kommen! 🙂

    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Brigitte -und großes Dankeschön!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

