Charlotte & Vera…WIR sind ja sooo schön! ;-) :-)

Und das hat nicht meine Wenigkeit behauptet, sondern einige Tiergarten-Besucher am frühen Sonntag Abend. 😀
Man hört ja manchmal viel Quatsch von den Einmal-im-Jahr-, Sonntags- und Ferienbesucher, meistens aus Unwissen und nicht aus böser Absicht.
Aber einige Leute waren am Sonntag schwer angetan von den Eisbärenmädels. 😀

„Das sind ja schöne Tiere.“ – Was für ein schöner Eisbär ist das denn? – „Das ist aber ein hübscher Bär.“ – „Ach schau mal, die ist aber richtig putzig und niedlich.“ – „Ich finde Eisbären sind ausgesprochen attraktive Tiere.“ 😀

Tja, und weil ich das alles komplett UNTERSTREICHEN kann, hab‘ ich DAS gern in meinen Blog zitiert. Gemeckert wird eh schon viel zu viel, deswegen her damit mit den guten Meinungen. 😎

Nun aber zu den schönen, niedlichen, putzigen und attraktiven Eisbärinnen Vera und Charlotte aus NürnBÄRg. 😀

Die Lotte nahm ein kräftiges Abendbrot zu sich, kommunizierte noch ein wenig mit ihrer Mama und machte dann den Flieger. 😎

Tja, und dann wurde augiebig geglänzt und geruht in voller Schönheit natürlich. 😉 😛
Die Königin von und zu Aqua Park Vera. 😀

Und die Prinzessin von und zu Aqua Park Charlotte. 😀

Seht selbst, bei Lust und Laune, könnt ihr die entspannten Eisbärengrazien in einer relativ frischen Bilderbox bewundern. 😎
Viel Spaß damit!

Vera und ihr Lottchen – 25.09.2016

Schönen Mittwoch!

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Charlotte & Vera…WIR sind ja sooo schön! ;-) :-)

  1. kaimakani schreibt:

    Wie schön, dass auch außer uns Stammbesuchern mal Leute feststellen, was für Schönheiten die Königin vom Aquapark und ihr Prinzesschen sind!.Sie sehen blendend aus, besonders, wenn die Herbstsonne auf ihren strahlend weißen Pelz fällt.
    Die beiden haben bestimmt so eine heimliche Pelzpflegetinktur, die nur für die Damen vom Aquapark hergestellt wird!
    Mama Vera ist ja schon Profi im Posieren, aber sie hat dem lieben Lottchen auch schon einiges beigebracht, und die Süße weiß schon seit einiger Zeit, wie sie bei ihren Fans am besten ankommt! Und wenn sie auf ihren langen Beinchen durchs Gehege stolziert, sieht sie vor allen Dingen wirklich total niedlich aus!
    Danke für eine feine Vera+Lottchen-Box!
    Ich wünsche eine schöne Restwoche!
    LG Heidi

    Gefällt mir

  2. BrigitteE Bremen schreibt:

    Eine echte Schönheit ist sie, die Mama Vera
    und ihre Tochter sieht schon genau so schön aus.
    Groß geworden ist sie, die Charlotte.
    Ich bin sehr gespannt, wo ihr Zuhause nach der Abnabelung sein wird.
    Wenn sie auch nach Emmen kommt, besteht die Hoffnung,
    dass ich sie manchmal besuchen kann.
    Das wird für euch wieder eine schwere Zeit werden,
    aber auch eine hoffnungsvolle. Felix wird zurück kommen
    und dann…
    Aber noch ist es nicht so weit, und solange wünsche ich dir noch
    eine genussvolle Zeit mit „Deinem“ Baby, liebe ManuELA ♥
    Liebe Grüße aus dem LiLaLand,
    Brigitte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s