Felix der Fanbeauftragte spricht ;-) :-)

Hallo liebe Fans,

so schnell sieht man sich wieder. 😉

Leute, ich weiß nicht, wie es euch ging, aber ich hab seit langer Zeit hab‘ mal wieder ein wirklich attraktives Spiel von Jogis Jungs gesehen. Die Tschechen zeigten sich angenehm offensiv und gaben WIR den nötigen Raum für glanzvolle Spielzüge. 🙂

Mit launigem Publikum im Volksparkstadion einem souveränen 3:0 Sieg für WIR , hat Die Mannschaft beste Fußballunterhaltung geboten. Der Herr Jogi ist sehr zufrieden. 😀

fb-felix-deutschland-nordirland-11-10-2016

So spielerisch wertvoll kann es gegen Nordirland gern weiter gehen.
Ich vermute aber, dass die es uns nicht so leicht machen und sich gern mit Mann und Maus hinten reinstellen. 🙄

Bevor ich wieder „DAS Philosophieren“ anfange, stehen die bereits bekannten wichtigen Fragen im Raum und vor allem in meinen Charakterkopf. 😎

Wann haben WIR zuletzt gegen Nordirland gespielt und warum durfte ich bis dato keine Bekanntschaft mit einem wundervollen nordirischen Eisbärenfräulein machen? 😕

Kinners, die letzte Begegnung gegen die Nordiren liegt noch gar nicht so lange zurück. Bei der diesjährigen Europameisterschaft am 21.06.2016 gaben WIR uns gegen die Nordiren die Ehre. Nach 50 gefühlten Torchancen gewannen WIR die Partie 1:0 und waren dank Herrn Mario Go. ein bisschen on fire. 😎

Und was das nordirische Eisbärenfräulein betrifft, das gibt es schlicht und einfach nicht. 😦
In dem Fall bleibt die nichtvorhandende irische Eisbärenzone „SchlaWienerfrei“. 😎

Leute, das dritte Pflichtspiel in der WM-Quali steht vor der Haustür, d.h. WIR müssen noch mal richtig Gas geben. Chillen ist auch nicht angesagt dafür das wertvolle ©DASFANPROGRAMM. 😉

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 

Auch bei dieser Begegnung hoffen WIR auf einen Sieg damit unser WM-Quali-Konto ganz schnell mit Punkte gefüllt wird. 🙂

Eisbärige Mitbringsel sind aktuell nicht vorhanden, es lohnt sich aber morgen hier noch mal vorbei zuschauen. 😉

Ihr Lieben, auch heute wünsche ich uns einen feinen Fußballabend mit viel Spaß und gute Laune. 🙂

Bis bald euer FanBeauftragter
Unterschriften Eisbären - Felix - FanBeauftragter DFB

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Felix der Fanbeauftragte spricht ;-) :-)

  1. kaimakani schreibt:

    Hallo lieber Herr Felix,

    ja, das war wirklich ein ganz tolles Spiel gegen Tschechien, da hat alles gepasst!War wirklich schön zu sehen dass der Herr Thomas M. wieder zu seiner Form zurückgefunden hat.
    Na, und wenn wir unser FANPROGRAMM heute wieder richtig abspulen, wird es auch heute ein ganz feiner Fußballabend werden!
    Ich hoffe, es geht Ihnen gut, da oben, so nah an der Nordsee. Da pfeift der Wind recht ordentlich; naja, so erzählt man sich hier im „Süden“.

    Ich wünsch Ihnen und dem netten Nanu noch viel Spaß in Leeuwarden; da habens ja jetzt außer Ihrem FANBEAUFTRAGTENjob noch eine schöne Aufgabe: den lieben Nanu aufs Leben vorbereiten. Und auch das machen Sie wie alles perfekt.
    Liebe Grüße aus Erlangen sendet Ihnen Ihr treuer Fan
    die Frau Heidi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s