Kleine Eisbärengalerie – Flocke – 01.01.09

Die Herbst- und Winterzeit lädt mich förmlich wieder dazu ein Wiederholungstäter zu spielen. 😎 Deswegen gibt es, ab und zu, ein paar Bilderchen von Flocke und Rasputin aus ihrer Zeit im Tiergarten Nürnberg. 🙂

Von der NürnBÄRger Kronprinzessin und den Moskauer Buben hatte ich sage und schreibe 235 Bärchenboxen gebastelt und bei webshots hochgeladen. Im Nachhinein frage ich mich immer wieder, wie ich das damals „alles so geschafft“ hatte?  o_O
Na ja, die eine oder andere Nachtstunde verbrachte ich tatsächlich mit den hübschen Pelzkugeln,  die EisbärenLIEBE war halt RIESENGROSS (und ist es immer noch). 😛

Selbstverständlich lasse ich nicht jede Bärchenbox im Original mit ALLEN Fotos  wieder „aufleben“, DAS ist schier unmöglich, aber einige (sehenswerte) Schnappschüsse werden hier im Blog unter dem Motto:

„Kleine Eisbärengalerie“

ihren verdienten Platz finden. 🙂

Den Anfang macht das sagenhafte Fräulein Flocke vom 01.01.2009. Viel Spaß damit! 😀

Ich wünsche euch eine feine Woche. 🙂

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

Advertisements

4 Gedanken zu “Kleine Eisbärengalerie – Flocke – 01.01.09

  1. kaimakani schreibt:

    Hallo liebe Manuela,

    das ist eine Spitzenidee von dir – die Eisbärengalerie! Und natürlich beginnst du mit Fräulein Flocke – was war sie nur für eine süße, niedliche Pelzkugel!Da werden die Augen doch ein wenig feucht in Erinnerung an die schönen Zeiten! Leider musste ich zu der Zeit ja noch arbeiten, aber jeder freie Tag war für Flöckchen reserviert!
    Ach ja – und damals konnte ich auch noch problemlos den ausgeschilderten „kürzesten Weg zu Eisbär Flocke“ hochwetzen. So vergeht die Zeit!
    Danke für diese feine Überraschung zum Wochenbeginn!
    LG Heidi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s