Vera & Lotte…Futtertütchen zum Geburtstag ;-) :-)

Gestern „feierten“ Vera und Charlotte ihren gemeinsamen Geburtstag. 🙂

Mit kulinarischen Mitbringsel im Schlepptau haben sich meine Wenigkeit und eine überschaubare Anzahl von erlesenen Eisbärenfreunden mal wieder selbst bei den Eisbärenmädels eingeladen. 😎

Es wurde anständig gratuliert, aber nicht gesungen, schließlich will man weder Eisbären noch Besucher irgendwie in Verlegenheit bringen, stattdessen wurden die Futtertütchen mit vielen Leckereien befüllt. 😉

Erst gab’s eine gewisse Erwartunghaltung von Charlotte und Vera.
Ihre Haus- und HofpflegerInnen Bina J. und Steffi K. waren zu sehen, aber auch so ein paar „Weiber“ die da mit Tüten und gutriechenden Leckerlis „rumwurschtelten“. 😉

Dann kam die liebe Frau Bina und es gab leckeren Honigmelonen. Zwei Stück wie es sich gehört. Die Eisbärenmädels einigten sich darauf nur eine Melone aus dem Wasser zu fischen und gemeinsam zu futtern. Schließlich wollten weder Vera noch Charlotte naß werden. 😀

Es dauerte gar nicht lange und die Futtertütchen wurden den Eisbäregrazien „gereicht“.
Die Leckerein kamen gut an.  🙂
Ab sofot waren Vera und Charlotte mit ihren Tüten samt Studentenfutter, Nüssen, Hundekekse, -leckerlis und Ananas gebettet in Heu schwer beschäftigt. 😎

Wenn ihr das Futtertütchen-Event gern ausführlicher betrachten möchtet, kann ich euch die neuste Bilderbox von Vera und Charlotte empfehlen. Viel Spaß damit! 😉 🙂

Vera und ihr Lottchen – 21.11.2016

Und noch was. Falls ihr wissen wollt was mit der zweiten Melonen passiert ist, dann schaut doch einfach in ein paar Tagen hier vorbei. Fortsetzung folgt… 😉 🙂

Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag.

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

 

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Vera & Lotte…Futtertütchen zum Geburtstag ;-) :-)

  1. kaimakani schreibt:

    Bei dieser amüsanten Geburtstagssause geht einem ja wirklich das Herz auf! Wie schön, dass Vera und Lottchen so schön beschenkt worden sind! Ja, so ein paar gefüllte Wundertüten sind genau der Geschmack von der schönen Mama Vera und dem bildhübschen Eisbären“kind“ Lottchen:
    Danke, dass ihr Vera und Lottchen so eine schöne Überraschungsgeburtstagsfeier ausgerichtet habt; die beiden Süßen haben das wirklich verdient! Haben sie uns doch seit fast zwei Jahren viel Freude und lustige Stunden am Bärenweg 1 und 2 bereitet!.
    Ein herzliches Dankeschön an die Berichterstatterin für die feinen Geburtstagsbilder!
    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

    Gefällt mir

  2. Elke1965 schreibt:

    Guten Morgen Ela,

    wie herrlich 🙂 Das haben die Beiden sich aber auch redlich verdient. Wie schön, dass sie so toll beschenkt wurden. Die Bärchenbox ist eine Freude.

    LG Elke

    Gefällt mir

  3. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Manuela,

    ich freu mich sehr,dass die beiden Guten so reich beschenkt wurden und so fein einträchtig miteinander gefuttert haben! fehlte wirklich nur noch eine Schwarzwälder Kirschtorte. 🙂

    Ich war vorige Woche in Berlin und hab meiner guten Kati auch eine Honigmelone mitgebracht.

    Schönen Dienstag auch für dich und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

  4. Heidi schreibt:

    Liebe Manuela!

    Herzlichen Dank für die wunderbare Geburtstagsfeier mit den tollen feinen Futtertüten-Überraschungsgeschenken für die beiden Geburtstagskinder Vera und Charlotte. Ich habe mich darüber und Deine wunderschönen Fotos sehr gefreut. Ich gratuliere der hübschen Vera und ihrem süßen Töchterchen ganz herzlich und wünsche ihnen von ganzem Herzen alles Gute.

    Liebe Grüße Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s