Vera & Charlotte…still…ruhig…entspannt

Kurz vor Weihnachten musst ich unbedingt noch bei meinen Eisbärenmädels vorbei schauen. Gesagt und getan. 🙂

Vera und Charlotte befinden sich im absoluten Wintermodus.
Entspannt, ruhig, die Bewegungen langsam, aber durchaus auf Zack.
Einfach herrlich und das im schönsten Dezembersonnenschein. 😀

Vera und Charlotte ❤

Charlotte ❤

Vera ❤

Wenn ihr Lust auf mehr von den feinen NürnBÄRgerinnen habt, dann könnt ihr gern das kleine Album betrachten. Viel Spaß damit! 😉 🙂

Vera und ihr Lottchen – 20.12.2016

Tja, wir leben in seltsamen Zeiten.
Dort draußen geht es seit langer Zeit nicht mehr so kuschelig zu, aber desto humorvoller und lustiger müssen wir sein. Diese Bestien dürfen nicht die Sieger sein.

Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind bei den Familien und Freunden der Opfer von Berlin. Wirklich tröstende Worte fallen mir leider nicht ein.

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

Advertisements

8 Gedanken zu “Vera & Charlotte…still…ruhig…entspannt

  1. BrigitteE Bremen schreibt:

    Nicht nur dir fehlen gerade die richtigen Worte, liebe ManuELA.
    Gut, dass du entzückende Eisbären in deiner Nähe hast. Ihnen zuzuschauen macht den Kopf frei und füllt das Herz mit Freude.
    Hab ein entspanntes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße aus dem LiLaLand

    Gefällt 1 Person

  2. Elke1965 schreibt:

    Liebe Ela,

    auch mir fehlen die Worte. Aber wir müssen uns weiter an den schönen Dingen erfreuen, sonst haben diese Menschen gewonnen. Dein Album ist wunderschön, wie die beiden Bärinnen. Danke fürs Teilen. 🙂

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  3. kaimakani schreibt:

    In diesen schrecklichen Tagen tun unsere zwei wunderhübschen Bärlis einfach gut, auch wenn man sie „nur“ auf Bildern bewundern kann. Die beiden strahlen in ihrem legeren Wintermodus, im Licht einer freundlichen Dezembersonne, einfach Ruhe, Gelassenheit und ein großes Zusammengehörigkeitsgefühl aus.
    Sie sind Balsam für unsere Seele, unsere geliebten Tiere; seien es Frau Vera mit Lottchen, unser liebenswerter Silberrücken Fritz und all die anderen Bewohner unseres schönen Heimattiergartens.
    Ganz liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

    Gefällt 1 Person

  4. Heidi schreibt:

    Liebe Manuela!

    Über Deine wunderschönen Fotos von Vera und ihrem Lotttchen habe ich mich sehr gefreut und danke Dir ganz herzlich.

    Bald kommt das Christkind und zündet am Christbaum die Kerzen an. Gesegnete und gnadenreiche, friedvolle Weihnachten wünsche ich für alle Menschen und Tiere von ganzem Herzen!

    Liebe Weihnachtsgrüße Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s