Vera & Charlotte…Wilde Hühner! ;-) :-)

Bei den Eisbärenmädels gab es am Valentinstag eine fedrige Überraschung. 🙂

Serviert wurde im zweiten Gehege, Vera war schon vor Ort und Charlotte musste sich richtig sputen. 😛

Lotte DER weiße Blitz sicherte sich die doppelte Hühner-Beute. Aber Vera wäre nicht Vera, die hat sich zum rechten Moment ihren Anteil selbtsverständlich „geholt“. 😉

Auf alle Fälle war genug da, damit man sich gegenseitig friedlich „beklauen“ konnte.
Sogar der freche Graureiher konnte sich bedienen, bis natürlich das sagenhafte Lottchen im Anmarsch war. 😎

Seht selbst, bei Zeit und Muse, könnt ihr Vera und Charlotte in der frischen Box begutachten.
Viel Spaß damit! 😉 🙂

Vera und ihr Lottchen – 14.02.2017

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart. 🙂

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

Advertisements

6 Gedanken zu “Vera & Charlotte…Wilde Hühner! ;-) :-)

  1. Elke1965 schreibt:

    Hallo Ela,

    ein klasse Sprungfoto. Die Hühnchen scheinen den Mädchen gefallen zu haben. Ich muss gerade wieder grinsen, weil ich mich an Flocke und Raspi erinnert habe. Die Handaufzucht fand das klasse, der Russenbub eher….. 😉

    Danke für das feine Album.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

  2. kaimakani schreibt:

    Hallo Manuela,
    es macht soviel Freude zu sehen, wie einträchtig Mutter und Töchterchen ihr Futter teilen. Da kommt jeder mal dran.
    Wie Elke sind mir bei den Hühnern auch Raspi und Flo eingefallen. Flocke hatte ihr Tier ruckzuck verspeist, Raspi hatte mit dem Federvieh erst mal gespielt und es dann Flocke gegeben, in der Hoffnung, seine Freundin macht ihm vom dem Federvieh die Federn weg. Nun ja – war wohl nix. So kam unser Flöckchen zu 2 Hühnern!
    Danke für ein e amüsante Bärchenbox!
    LG Heidi.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s