Charlotte – 73.526.400 Sekunden pure Freude :-)

Am vergangenen Dienstag hab‘ ich bei den Eisbärenmädels vorbeigeschaut, um zu sehen was die Zwei so machen. 🙂

Tja, und die beiden machten einfach ihr Ding. 🙂
Vera auf der kleinen Anlage und Charlotte auf der großen Anlage.
Das Lottchen war mega neugierig und begutachtete jeden einzelnen Besucher, der nah an die Gehegescheibe kam. 😎

Lotte warf natürlich ab und an auch ein Blick zur ihrer Mama rüber, aber ohne zu jammern.
Erst als sich Vera im hintersten Winkel in ihren Gehege versteckte und somit aus Charlottes Blickfeld war, hat das Eisbärenmädel ein wenig nach ihr gerufen, aber wirklich nur ganz kurz und ganz leise. ❤

Irgendwann war es Charlotte leid nur Besucher zu beobachten und entschied sich für eine ausgiebige Spiel-Session mit alten blauen Ball, Reifen und alles was sie noch auf der Anlage fand. XD

Wenn ihr mehr vom Lottchen und der Vera sehen wollt, dann könnt ihr gern die neue Box anschauen. Viel Spaß damit!

Vera und das Lottchen – 21.03.2017

Als ich an diesem Tag heim kam, fiel mir auf, dass die Charlotte an diesem Tag 2 Jahre und 4 Monate  oder 28 Monate oder 121 Wochen oder 4 Tage oder 851 Tage oder 20.424 Stunden oder 12.25.440 Minuten oder 73.526.400 Sekunden jung war. XD

Ich kann euch versichern für mich ist und war dieses Eisbärenmädel jedes Jahr, jedes Monat, jede Woche, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde pure Freude.
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, aber ich bin „schwer verliebt“ ins unser Lottchen. ❤

***

Das eisbärige Münchner Kindl aus dem Tierpark Hellabrunn München bekam gestern ihren Namen. 🙂
Das niedliche Frl. Q. ist kein Heide mehr und bekam jetzt hochoffiziell den schönen Namen QUINTANA. ❤

***
Ich wünsche euch einen guten Start in ein hoffentlich schönes Wochenende und möchte noch an die morgige Earth Hour 2017 erinnern.

Earth Hour Banner

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

Advertisements

3 Gedanken zu “Charlotte – 73.526.400 Sekunden pure Freude :-)

  1. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Manuela,

    ich bin wirklich erleichtert,dass Vera und Charlottchen so entspannt mit der Situation umgehen!

    Ja,fein,dass der kleine Quirl in Hellabrunn nun endlich einen richtigen Namen hat.

    Dankeschön für alles und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  2. kaimakani schreibt:

    Hallo Manuela,
    mit dem knuffigen Model Charlottchen hast du eine fantastische Bärchen-Box gezaubert! Sie sieht wirklich auf jedem Bild einfach wunderhübsch aus; kein Wunder, dass du in sie verliebt bist! Den langbeinigen, liebenswerten Sonnenschein muss man einfach lieb haben!
    Ich freue mich, dass Vera und Charlotte mit der gegenwärtigen Situation mittlerweile recht gelassen umgehen; das hörte sich vor einer Woche streckenweise noch etwas anders an. Aber, wie sagt schon die kluge große Schwester Flocke aus Froonkreisch? C’est la vie des ours polaires!
    Charlotte ist ein wundervolles Eisbärenmädel, Mama Vera gibt sich damit zufrieden, einfach nur schön und hoheitsvoll auszuschauen.
    Sei ganz herzlich bedankt für diese zauBÄRhafte Vera + ihr-Lottchen-Box!
    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s