Felix der Fanbeauftragte spricht ;-) :-)

Hallo liebe Fans,

na, das war doch ein feiner Abschied vom Lukas „Poldi“ Podolski. 😀
Das Spiel war ja an sich nicht gerade der Brüller, aber als der Herr Lukas so ein überragendes Tor geschossen hat, dann hat mich das doch noch versöhnlich gestimmt.
Tja, und wie sich der feine Kölsche Jung noch von seinen Fans verabschiedet hatte, wurde es mir doch ein wenig warm um mein Eisbärenherz. So kann DAS nur der feine Poldi. ❤

FB Felix - Aserbaidschan - WIR - 26.03.107 - WQS

So Leute, es nützt ja nix aber meine Fußballpflicht ruft, ein wichtiges WM-Qualifikations-Spiel für WIR gegen Aserbaidschan in Baku muss gespielt werden. Nun überlege ich schon eine ganz Weile wie ich euch dieses Spiel schmackhaft machen kann. 😕

Ganz ehrlich, der Gegner haut einen echt nicht vom Hocker, noch dazu an einem Sonntag Abend um 18.00 Uhr und DAS ALLES bei RTL. 🙄
Es nützt auch nix, dass die sehenswerte Frau Laura W. an diesem Abend die Moderation im Studio übernimmt, schließlich konkurriert die junge Dame mit schönsten Frühlings-sonnenschein und dank Uhrenumstellung mit feiner Helligkeit am Abend.
Wer will da schon vor der Glotze sitzen? 😎

Nun gut! Da muss man halt Prioritäten setzen! 😉

Ich setze mir keine Priorität, sondern stelle mir mal wieder die Fragen aller Fragen, die ich mir während der laufenden WM-Qualifikation 2016/17 dauernd gestellt habe. 😕

Wann haben WIR zuletzt gegen Aserbaidschan gespielt und warum durfte ich bis dato keine Bekanntschaft mit einem schönen Eisbärenfräulein aus Aserbaidschan machen?

Am 7. Juni 2011 haben WIR in Baku gegen Aserbaidschan gespielt und 3:1 gewonnen, durch den Sieg qualifizierten WIR uns ein Stückchen mehr für die EM 2012.
Tja Kinners, was das Eisbärenfräulein betrifft, ist Aserbaidschan eine ganz falsche Fährte.
Ich hab‘ im weltweiten web zwar einen Zoo, aber keine Eisbärin gefunden.
Ich glaub‘, das ist auch ganz gut so! 😎

Leute, also wenn ihr euch für Jogis Jungs entscheidet, dann kann ich euch das ©DASFANPROGRAMM wärmstens empfehlen. 😉

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 

Ansonsten könnt ihr euch Lottes Ratschlag befolgen.

Macht doch was ihr wollt, hauptsache WIR haben Spaß. 😛

Ihr Lieben, unterschätzt mir Aserbaidschain nicht und drückt mir ganz fest die Daumen für Jogis alte und neuen Jungs. 😉

Schönen (Fußball)abend allerseits!

Bis bald euer FB
Unterschriften Eisbären - Felix - FanBeauftragter DFB

Advertisements

4 Gedanken zu “Felix der Fanbeauftragte spricht ;-) :-)

  1. kaimakani schreibt:

    Hallo verehrter Herr Felix,
    also, ich erwarte ja auch keinen weltbewegenden Fußballabend heute,, aber weil Sie so nett geschrieben haben, werde ich natürlich reingucken, die wichtigen Fanutensilien bereitlegen und mir Tochter Lottchens Rat zu Herzen nehmen und einfach Spaß haben!
    Das Abschiedstor des Herrn Poldi war einfach phänomenal und seine Verabschiedung ganz einfach schön. Der Kölsche Bub hat sich das wirklich verdient!
    Ich wünsche Ihnen und der Frau Ela einen feinen Fußballabend mit der MANNSCHAFT und bleibe bis zum nächsten Mal,
    Ihre Frau Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s