Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – Februar 2017

Zum Wochenstart bringe ich euch den TIERISCHEN MISCHMASCH vom Februar 2017 mit. 🙂

Im Februar mit dabei das Fischotterpaar Tim und Dasha, Fischkatze Singha, Zwergzebu-Jungtiere, zweifache Mähnenschaf-Nachwuchs und ein Rotducker. 🙂

Ein paar tierische Bewohner mehr gibt’s im nachfolgenden Album.

TIERISCHER MISCHMASCH – Tiergarten Nürnberg – Februar 2017

Das Wetter zeigte sich im Februar mit ein paar sonnige Momente meistens frostig und nachts mit klirrender Kälte. Manchmal richtig fies ungemütlich. 😦

Ich wünsche euch eine fantastische Woche. 🙂

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

Advertisements

3 Gedanken zu “Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – Februar 2017

  1. kaimakani schreibt:

    Hallo Manuela,
    herzlichen Dank für dieses abwechslungsreiche Album von lieben und netten Tiergartenbewohnern. Chaco sieht wirklich Klasse aus, aber ich freue mich immer besonders über unser „altes“ Ehepaar Thar und Keera, und ich hoffe, sie werden noch recht lange eine schöne Zeit im TiGa haben. Es wird Frühling, das sieht man auch an den niedlichen Mähnenspringern. Ich habe das gemerkt bei meinem letzten Besuch im TiGa, wenn man sich viel Zeit nimmt und mit offenen Augen durch den Park geht sieht man so viele schöne Tiere, bei denen man gerne eine Weile stehen bleibt.

    Auch ich wünsche dir eine angenehme Woche; der Wochenbeginn ist ja sehr verheißungsvoll! Sonne satt.
    Liebe Grüße
    Heidi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s