Charlotte & Vera…Lecker Meister Lampe! ;-) :-)

Vorgestern Nachmittag standen meine NürnBÄRger Mädels auf dem Programm.
Bei einem Sonne-Wolken-Regen-Mix ging es hinauf in den schönen Aqua Park zu Vera und Charlotte. ❤

Als ich ankam, vergnügte sich Charlotte „in ihren Wäldchen“ und Vera wartet auf ihrer typischen Art und Weise auf die Nachmittagsleckerlis. 😉
Endlich war es so weit. Herr Krist kommentierte die Nachmittagsfütterung, die mit einer kulinarischen Überraschung für Charlotte und Vera endete. 😀
Einmal Hase bitte! 😎

Erst wurde Charlotte im großen Gehege bedient und dann kam Vera zur ihrem „Hasenglück“. Das Warten a la Vera hat sich gelohnt. 😉

So ein leckerer Braten muss natürlich ordentlich verdaut werden. Vera ging in die gute Stube und Charlotte machte es sich „in ihren Wäldchen“ gemütlich. XD

Meine Wenigkeit ging Richtung Waldschänke zur Sprechstunde vom Verein der Tiergartenfreunde Nürnberg. Mit den interessierten Tiergartenfreunden und unseren feinen und unterhaltsame Vize-Chef Dr. Mägdefrau. Schön war’s! 😀

Wenn ihr mehr von den Eisbärenmädels sehen wollt, kann ich euch die frische Bilderbox wärmstens empfehlen. Viel Spaß damit! 🙂

Vera und das Lottchen – 04.04.2017

Übrigens, Lottchen kommt mit der Trennung von Vera voll klar. Im Gegenteil, bei meinem Besuch provozierte sie ziemlich selbstbewusst ihre Mama Vera am Schieber oder an der Scheibe. Und die zeigte ihrer Tochter dann so ziemlich raubtiermäßig, was sie davon hält.
Tja, von wem die Lotte DAS wohl gelernt hat?  😕 😛

Ich bin echt froh, das jede Eisbärin für sich ihr eigenes Reich im Aqua Park hat und gleichzeitig finde ich es richtig großartig, dass die Eisbäreninstinkte auch in den Zoos und in dem Fall im Tiergarten so gut funktionieren. 🙂

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag!

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

Advertisements

2 Gedanken zu “Charlotte & Vera…Lecker Meister Lampe! ;-) :-)

  1. kaimakani schreibt:

    Liebe Manuela,
    schön, dass es den Mädels gut geht! Frl. Charlotte sieht einfach wunderhübsch aus! Wie sie es schafft, bei ihrer Vorliebe für das Wäldchen so einen blütenweißen Pelz zu behalten, wird ihr Geheimnis bleiben.
    Frau Vera guckt ein wenig unzufrieden; vielleicht braucht sie einfach einen Eisbärmann? Sie ist schließlich erst 14 Jahre alt! Also ich möchte fast wetten, dass sie den Herrn Felix mit offenen Tatzen empfangen würde!
    Danke für den schönen Ausflug in den Aquapark!
    Liebe Grüße
    Heidi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s