Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – März 2017

30.04.2017 – 23.55 Uhr – Der TIERISCHE MISCHMASCH vom Monat März 2017 muss unbedingt noch im April 2017 untergebracht werden. Geschafft! 😎

Im März sind die Fischkatzen Singah & Ratu, die Asiatischen Löwen Keera & Thar, die Mähnenwölfe Mesue & Chaco, der Kalifornische Seelöwe Salomon und ein Waldrapp mit von der Partie. 🙂
Selbstverständlich gibt’s im Album noch ein bisschen was von Panzernashörnchen Sanjai und den Mähnenwölfchen Puna &-/ Iruya zu sehen. 😉

TIERISCHER MISCHMASCH – Tiergarten Nürnberg – März 2017

Wie das Wetter im März 2017 in Nürnberg war, weiß ich gar nicht mehr so genau, aber es war auf alle Fälle sonniger und an manchen Tagen wärmer als es im April je war. XD

***

Eine unglaubliche Nachricht aus dem Tiergarten Nürnberg macht mich ziemlich wütend. 👿
Durchgeknallte Krawallmacher haben unter dem Pseudonym „Tierschützer“ durch eine unsägliche Aktion in der Lagune im Tiergarten Nürnberg, Tier und Mensch in größte Gefahr gebracht.

Ich hoffe, dass diese Leute (meine gute Kinderstube verbietet es mir, wie ich solche Typen nennen möchte) für ihr Vorgehen hart bestraft werden. Vermutlich wird sie viel zu milde ausfallen.

Tierwohl und Tierliebe sehen in meinen Augen ziemlich anders aus.

***

Und noch eine Nachricht aus der Eisbärenwelt.
Eisbärin Lili zieht in den WILDLANDS Adventure Zoo Emmen.
Alles Gute kleine GROSSE Lili! ❤
Und viel Spaß mit Nela, Noordje und deiner Schwester Lale!

***

Ich wünsche euch viel Freude mit den tierischen Bewohnern aus NürnBÄRg und (in 5 Minuten) einen schönen 1. Mai. 😉 🙂

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

Advertisements

5 Gedanken zu “Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – März 2017

  1. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Manuela,

    die liebe tierische Vielfalt ist wieder wunderschön!

    Die Dummheit bei manchen Menschen ist noch grenzenloser als das Weltall,mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.

    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  2. kaimakani schreibt:

    Hallo Manuela,
    wow, da ist dir diesmal eine Misch-Masch-Box mit ganz besonderen Schönheiten gelungen! Der niedliche kleine Sanjay, der tapfer versucht mit seiner großen Mama Schritt zu halten, die wuschelichen kleinen Wölfchen und last but not least unser Löwentraumpaar Thar und Keera in ihrr „Loge“. Und Daisy und Puruto sind auch zwei besondere Tiergartenlieblinge.

    Ich hatte gestern auch eine Mordswut, als ich von der „Aktion“ dieser Vollpfosten in der Lagune gelesen habe. Nicht nur, dass sie Menschen in Gefahr gebracht haben, nein, sie haben auch die Tiere, die sie ja angeblich schützen wollen, einem unnötigen Stress ausgesetzt. Und da krieg ich soooo ’nen Hals!Solche Vollpfosten gehts nicht um die Tiere, das sind Chaoten, denen es ums Chaos und eine Schlagzeile geht. Wie die Ultras beim Glubb!
    Angeblich waren die ja aus Spanien, warum machens ihr Remidemi denn nicht dort? Sind in Deutschland die Polizisten und die Richter nicht so streng wie die Guardia Civil?

    Da hat jetzt dein letzter Mischmasch vom März so richtig gut getan!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Maifeiertag!
    Heidi

    Gefällt 1 Person

  3. Elke1965 schreibt:

    Hallo Ela,

    eine wunderschöne Box. Die Fischkatzen habe ich noch nie zusammen gesehen. Das Foto von Thar und Keera finde ich so schön. Ich freue mich immer wieder, dass er sich damals wieder erholt hat. 🙂

    Die Idioten kann und darf man nicht „Tierschützer“ nennen. Ich war stinksauer, als ich davon gelesen habe.

    LG Elke

    Gefällt mir

  4. bearjs112 schreibt:

    Vielen Dank Manuela!
    Solche Leute nehmen nur den Tierschutz als Deckmäntelchen, um ihren kriminellen Charakter auszuleben zu dürfen.
    Diese Menschen können nichts und sind Looser, die ihr Ego im Blitzlichtgewitter sonnen wollen. Für eine Schlagzeile gehen die über Leichen.

    P1180820a_1217

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s