Achtung Wiederholung! Rasputin *In Bewegung* – 05/2009

Zum Samstag bringe ich euch ein Flimchen vom fantastischen GuteLauneBär Rasputin mit. XD

Im Mai 2009 war Raspi mittlerweile einige Monate im Tiergarten Nürnberg und ist mit seiner Art und Weise nicht nur Flockes bester Kumpel geworden, sondern hat damit auch das Herz von vielen zweibeinigen Mädels im Sturm erobert. 😎

Damals war Raspi als Rasputin E. für den berühmtberüchtigten 1. FCN schwer unterwegs.
Zum Zeitpunkt des Videodrehs war der Aufstieg in die 1. Fußballbundesliga zum Greifen nahe und am 31.05.2009 wurde dieser tatsächlich erfolgreich umgesetzt.
Boah! Das waren noch Zeiten für den Club. 😛

Viel Freude mit RaspiBombasti und ein schönes Wochenende!

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

Advertisements

5 Gedanken zu “Achtung Wiederholung! Rasputin *In Bewegung* – 05/2009

  1. kaimakani schreibt:

    Ach wie schön! Ein Wiedersehen mit Rasputin E, der den Glubb zum Pokal geführt hat! Der Gutelaunebär hat die Herzen der Flocke-Fans im Sturm erobert durch seine liebenswerte, tapsige Art und wie er mit Prinzesschen Flocke umging!
    Ja, jetzt sind die „guten Geister“ unseres Glubbs alle weg – Felix in Leeuwarden und Rasputin an der Cote d’Azur!
    Danke für das echt feine Erinnerungsvideo!
    Liebe Grüße und ein schönes wochenende,
    Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s