Charlotte…Heiße Coolness im Aqua Park ;-) :-)

Vorgestern begab‘ ich mich an einen wirklich heißen Frühlingstag in den Aqua Park.
Für Coolness sorgten Vera und vor allem die mega Lotte. 😎

Charlotte wusste genau was man an so einem heißen Tag macht, man nutzt das Element Wasser ohne Ende. 😀
Rein, raus und wieder rein ins wunderbare kühle Nass, so ging es ohne Ende bei dem coolen Eisbärenmädel. 🙂

Vera im Nachbargehege staunte nicht schlecht über den Tatendrag und vor allem das Selbstbewusstsein ihrer Tochter. o_O
Charlotte macht mittlerweile große und laute Ansagen zu ihrer Mama an der Scheibe und zeigt dabei keinerlei Angst. Lotte die Halbstarke. Unglaublich! Vera nimmts mittlerweile mit Fassung und mault gar nicht mehr so laut zurück. Gut so. 😉
Dafür nimmt Vera die Leckerlis-Fütterung am Nachmittag ziemlich ernst. Und die sind meistens so sicher, wie das Amen in der Kirche. 😎

Lottchen wurde selbstverständlich auch mit den kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt und widmete sich danach ausgiebig ihren geliebten Reifenspiel. 🙂

Bei der ungnädigen Hitze im Aqua Park dauerte es gar nicht lange und die Eisbärinnen suchten sich schöne schattige Plätzchen und ruhten sich ausgiebig aus. 🙂

Meine Wenigkeit verzog sich zu den anderen tierischen Bewohnern im Tiergarten Nürnberg, wo es auch das eine oder andere schattige Plätzchen gab. 😉

Wenn ihr Zeit und Muse habt kann ich euch die Bilderchen von der fantastischen Lotte und der tollen Vera empfehlen. Viel Freude damit! 🙂

Vera und das Lottchen – 17.05.2017

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Charlotte…Heiße Coolness im Aqua Park ;-) :-)

  1. kaimakani schreibt:

    Das ist ja super! Eine mega-coole Vera-und-ihr-Lottchen-Box zum Wochenende! Die wunderschöne Vera und ihr Turbo-Lottchen sind einfach eine Augenweide! Und das hübsche Eisbärmädel ist inzwischen so selbstbewusst, dass sie ihrer Mama Ansagen macht! Ja Frau Vera, Sie haben alle ihre Kinder vorbildlich erzogen!
    Eine Foto-Box von unseren Eisbärmädels macht immer große Freude, aber diesmal habe ich mich ganz besonders gefreut!
    Danke, dass du die Hitze nicht gescheut hast und so tolle Fotos aus dem Aquapark mitgebracht hast!
    Liebe Grüße
    Heidi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s