Charlotte & Vera…Hühner machen glücklich ;-) :-)

Zum sonnigen Wochenbeginn bringe ich euch „meine“ geliebten Eisbärenmädels von letzter Woche mit. 🙂

Als ich im Aqua Park ankam, lag Charlotte schön versteckt unter dem Baum und döste vor sich hin. Währendessen schwamm Vera gemütlich durchs Becken und wunderte sich, das weit und breit keine Lotte in Sicht war. o_O

Es dauerte nicht lange und Vera wechselte in ihrer obligatorischen Erwartungshaltung bezüglich der Nachmittagsleckerlis. Die Königin vom Aqua Park war so ungeduldig, dass sie schon „vor lauter Verzweiflung“ die Blätter vom Zweig zu sich nahm. 😎
Das alles merkte das große Lottchen gar nicht, denn die schlummerte weiter vor sich hin. 🙂

Letztendlich hat sich die Warterei für beide Eisbärinnen auf alle Fälle gelohnt. Vera und Charlotte bekamen leckere Hühner serviert, und zwar in doppelter Ausfertigung. Zwei Federtiere für jede Eisbärin. Nix wie ran an den Hühnerspeck! 😉 🙂

Beide Eisbärenmädels waren mit den Hühnern schwer und ziemlich lange beschäftigt, ein guter Grund für mich die Kurve zu kratzen. 😉

Wenn ihr mehr von Vera und Charlotte sehen möchtet, dann kann ich euch wie immer die gebastelte Bilderbox empfehlen. Viel Freude damit! 🙂

Vera und das Lottchen – 24.05.2017

Ich wünsche euch eine tolle Woche mit Sommer im Frühling. 😀

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Charlotte & Vera…Hühner machen glücklich ;-) :-)

  1. kaimakani schreibt:

    Hallo Manuela,
    die beiden Eisbärmädels sehen momentan geradezu „blendend“ im wahrsten Sinn des Wortes aus! Sie haben wunderschönes weißes Fell; wahrscheinlich schlecken sie brav ihren Lebertran!
    Das Hühnchen-Gourmet-Dinner war ja ein voller Erfolg, wobei es sich unser Lottchen nicht nehmen ließ, die Federn gleichmäßig in ihrem Gehege zu verteilen.
    Jedenfalls wars wieder ein Mordsspaß für die Bärlis und für uns!
    Danke für eine feine Eisbärmädels-Box und einen guten Wochenbeginn!
    Heidi

    Gefällt mir

  2. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Manuela,

    fein sind die beiden Guten bei ihrem leckeren Schmaus zu beobachten!
    Ich esse auch gern mal ein Huhn,aber lieber bissel weiter zubereitet. 😉

    Schönen Wochenanfang für dich und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt mir

  3. Eisbärfan schreibt:

    Hallo Manuela,

    auch wenn ich mich selten zu Wort melde, doch ich geniesse immer deine liebevollen Berichte der Eisbärenschönheiten, Hier mal einen ganz lieben Dank dafür !!!

    Liebe Grüße vom Niederrhein,
    Eisbärfan

    Gefällt mir

  4. Heidi schreibt:

    Liebe Manuela!

    Vielen Dank für Deinen Besuch bei den Eisbärmädels. Ich habe mich sehr über Deine wunderschönen Fotos gefreut.
    Lottchen räkelt sich im Schatten der Bäume, während Vera ein erfrischendes Bad im Pool genießt. Überrascht freuen sich Vera und Lottchen über die leckeren Hühnchen. Die Bilder zeigen, wie viel Spaß Lottchen beim Rupfen des Federkleides hat. Auch Vera rupft genießerisch ihr Federvieh. Zum Nachtisch gibt es leckeren Sellerie. Was für ein schöner Tag.

    Liebe Grüße
    Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s