Charlottes WIR-Anpfiff! ;-) :-)

Hallo ich bin’s die Charlotte!

wie ihr seht, bin ich im WIR-Einsatz, aber ich rede diesmal gar nicht um den heißen Brei rum, ich sag‘ es, wie es ist.
Papa hat einfach keinen Bock mehr auf Fußballfreundschaftsspiele und erst recht nicht gegen Dänemark. Schließlich war Papa lange Zeit selber Däne. 😎

Charlottes WIR Anpfiff - Dänemark - WIR - FSS - 06.06.2017

Mir macht die bucklige äh Verzeihung eisbärige Verwandtschaft im hohen Norden gar nix aus, ich kenne sie nämlich gar nicht. Meine Halbschwester Milak ist jetzt Kanadierin und meine andere dänische Halbschwester ist leider ganz jung verstorben. Und die Mama von meinen Halbschwestern Victoria die ist jetzt Schottin. Da bleibt eigentlich nix Dänisches übrig.  😐

Egal! Ich lege jetzt die Verwandtschaft zur Seite und komm‘ zum Fußball. 😀
Da ich noch so junges Ding bin, musste ich mich im weltweiten Netz schlaumachen, um altklug mitreden zu können.

Zuletzt haben WIR gegen Dänemark am 17.06.2012 bei der EM in Polen/Ukraine gespielt und 2 :1 gewonnen. Puh! Papa war damals FB und es war knapp. 🙄
Aber jetzt kommt es ganz Dicke!!! Bei der EM 1992, wo selbst meine Eltern noch nicht auf der Welt waren, hat Deutschland im Finale gegen die Nordlichter mit 2:0 voll abgeloost.
Boah ey! Was waren da für Balltreter am Rasen! Totally losers, so sad! o_O

Tja, nun feiern die Dänen ihr 25-jähriges EM-Jubiläum und haben sich, für ein Freundschaftsspiel im heimischen Brøndby Stadion, Deutschland als Gegner gewünscht. WIR nehmen die Einladung selbstverständlich gerne an, mit der Hoffnung, dass WIR die dänischen Feierlichkeiten mit unserem Spiel ein bisschen verderben dürfen. 😛

Also Fußballfreaks, wenn ihr Bock auf Fußballfreundschaft habt, dann schaltet heute Abend euer TV-Gerät an, holt euch ein Hopfensmoothie und feuert Jogis Jungs an. 😉

Und wenn nicht, kann ich euch noch meine tierischen Nachbarn „in Bewegung“ anbieten. Panzernashörnchen Sanjai mit seiner Mama Sofie. 😀

Und wenn das auch nix ist, ja na dann:

Macht doch, was ihr wollt, Hauptsache WIR haben Spaß. 😛

So ich daddel jetzt noch ein bisschen und hoffe, dass das Fußballspiel nice wird. 😀

charlottes-wir-grus-november-2016

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Charlottes WIR-Anpfiff! ;-) :-)

  1. Elke1965 schreibt:

    Hallo Charlotte,

    zur Not schlagen wir uns alle den Bauch voll mit Leckerlis, so wie du am Samstagnachmittag. 😉

    Charlotte

    Nein, Ehrensache, heute Abend wird WIR geguckt. Und 1992…. Das weiß ich noch, wir waren zu der Zeit in Südtirol in Kaltern am See Urlaub machen und haben die Spiele mit den anderen Hausgästen im Frühstücksraum geguckt. Damals war es noch nicht üblich, dass jedes Zimmer einen eigenen Fernseher hatte. Lang lang ist´s her….

    Ich wünsche uns allen einen unterhaltsamen Fußballabend und danke bitte deiner Sekretärin für das schöne Video von Sofie und Sanjai

    LG Elke

    Gefällt mir

  2. kaimakani schreibt:

    Liebes Charlottchen,
    soso, der Herr Papa interessiert sich nicht mehr für Freundschaftspiele. Es geht ja das Gerücht, dass er sich da oben an der Nordsee zum absoluten Publikumsliebling entwickelt hat. Zusammen mit dem hübschen dänischen (!) Eisbärbuben Nanu. Aber du machst das auch klasse, liebes Lottchen – totally fantastic! – und wir werden natürlich heute abend vor dem Fernseher sitzen und DIE MANNSCHAFT anfeuern! Das Video von dem knuffigen Sanjai und seiner tollen Mama Sofie ist großartig, vielen Dank dafür!
    Übrigens, im Zoo Kopenhagen wohnt seit April dein Onkel Nord, der Bruder von deiner Mama Vera. Vielleicht gefällt es deinem Papa ja deswegen so gut in Leeuwarden; da hat er nix mit der russischen Verwandschaft deiner Mama Vera zu tun.
    Ich wünsche uns viele Leckerlis und ein amüsantes Fußballspiel,
    ganz liebe Grüße nach Nämberch in den Agwabark,
    deine Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s