Felix der Fanbeauftragte spricht ;-) :-)

Hallo liebe Fans,

„mein Kind“ und Jogis frische Jungs haben gegen Dänemark ordentlich abgeliefert. Nun ruft aber die echte Fußballpflicht in der WM-Qualifikations-Rückrunde, und die heißt San Marino. 😎

FB Felix - Deutschland - San Marino WMQ - 10.06.2017

Leute, Jogi, seine frischen und auch altbewährten Jungs erwarten uns zum Sommerball in meiner alte Heimat Nürnberg und möchten bei diesem Fußballtanz ihr WM-Quali-Konto um weitere drei Punkte aufstocken. 😀

Bildergebnis für Sommerball nach Nürnberg Dfb

Die Aussicht, dass das WIR gelingt ist nicht schlecht, haben WIR das Hinspiel am 11. November 2016 mit 8 : 0 gewonnen. Trotzdem soll und darf man den Fußballzwerg nicht unterschätzen. Ein Hauch von högschde Disziplin schadet hier für WIR keineswegs. 😀

Kinners, die Fragen aller Fragen, die ich mir seit Beginn der WM-Qualifikation stelle, haben sich in der Rückrunde fast erübrigt. 😛
Wann haben WIR zuletzt gegen San Marino gespielt? Siehe ein paar Zeilen weiter oben.
Und was die Eisbärenmädels angeht, na da hab‘ ich in Nürnberg ja nix anbrennen lassen. 😉 Vera und Vilma erlagen, wenn auch nur für kurze Zeit, meinen SchlaWiener-Charme. 😎

Leute, Wiener Schmäh in NürnBÄRg war gestern, jetzt geht’s um Fußball.
Auch wenn es NUR San Marino ist, WIR werden gebraucht! Deswegen muss ohne wenn und aber das ©DASFANPROGRAMM vollzogen werden. 😉

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 

Und damit ihr echt motiviert seid, bringt euch die Ela noch meine hübsche Tochter Charlotte und ihre ehemalige Erzieherin Vera mit, ja wenn das nix ist, oder?! 😛

Vera und das Lottchen – 08.06.2017

(Böser, böser Panda!
Na los. Wir wollen Fotos.
Wir wissen schon Bescheid und sind an dem Problem dran. Vielen Dank für deine Geduld!
Kann sein, dass ihr das liest, wenn ihr die Box ansehen wollte. Bitte einfach noch mal probieren. Danke!  flickr.com bastelt seit gestern Abend mal wieder an ihrer website.) 😳

Ihr Lieben, nach einer kurzen Foto-Info von der Ela gibt’s noch mein Schlußwort.
Das war’s heute von der Fototante und mir, mehr kann ich euch nicht bieten, der Ball liegt nun bei euch und bei Jogis Jungs.
Gibt Gas! 🙂

Schönen Fußballabend allerseits!

Bis bald euer FB
Unterschriften Eisbären - Felix - FanBeauftragter DFB

Advertisements

2 Gedanken zu “Felix der Fanbeauftragte spricht ;-) :-)

  1. kaimakani schreibt:

    Verehrter Herr Felix,
    da werden wir heute abend, nach Ihrer großartigen Motivation, unser FANPROGRAMM ablaufen lassen, Jogis Buben sind hoffentlich genauso motiviert wie wir Fans, und dann wird das sicher ein feiner Fußballabend!
    Sagen’s der Frau ELA ein herzliches Dankeschön für das tolle Album von Ihrer Frau und dem wunderhübschen Frl. Tochter!
    Ganz liebe Grüße nach Leeuwarden
    Ihre Frau Heidi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s