Charlottes konföderaler WIR-Anpfiff 2017! ;-) :-)

Huhu liebe Fußballfans,

der Confed Cup 2017 und die kleine Eröffnungsfeier von 20 Minuten aus St. Petersburg hat (bis jetzt) keine Sau interessiert hat, irgendwie spielen manchen Medien nicht so richtig mit.
Ob das wohl an dem Gastgeberland liegt?! 😕
Russland scheint bei einigen Menschen auf dem Erdboden zurzeit nicht gerade hip zu sein, ganz ehrlich ich verstehe das nicht. Seltsamerweise sind russische Eisbären bei euch Zweibeinern mega beliebt, aber sonst?! Was soll’s ich hab‘ keine Ahnung, warum das so ist, als junge Eisbärin kann ich eh nix ändern. Sportlich bleib‘ ich einfach dran. 😉

Eisbär CHARLOTTE - Confed Cup 2017 - Australien - Die Mannschaft - 19062017

Schließlich sind heute WIR die Weltmeister von 2014 und unser Gegner Australien, der im Jahr 2015 Asienmeister wurde, dran.
Auch wenn WIR bei Turnieren gegen Australien immer ordentlich und oft siegreich abgeliefert haben, reichte es bei der letzten freundschaftlichen Begegnung gegen die Jungs aus Down Under nur für ein UNENTSCHIEDEN, das muss heute natürlich besser werden.

Dafür sorgt das Perspektivteam von Jogi, die ganz frischen Jungs sollten heute zeigen, dass sie Bock haben für WIR (öfters) zu spielen. Ein paar „Alte“ sind ja auch dabei, vielleicht können die ja die Jugend mitreißen. Mama hat das bei mir immer geschafft. 😎

Apropos Mama! Mama und meine Wenigkeit sind ja bei der Ela immer in so Filmchen zu sehen, stellt euch vor auch DIE Mannschaft hat so einen Youtube-Kanal und da könnt ihr aktuelle bewegliche Bilder in Sachen Confed Cup von WIR sehen. Und die sind fast so schön wie die von Mama und mir, aber nur fast! 😎

Auch wenn das Turnier nicht so abgefahren ist, freue ich mich doch auf WIR. 🙂
In Tiergartenatmosphäre, ach ich meine ja Biergartenatmosphäre muss das doch irgendwie ganz fein sein, meint zumindest die Ela.

Ich bleibe garantiert im Tiergarten und drücke am Aqua Park/Bärenweg 1 ganz feste meine Tatzen. 😉 🙂

Liebe Fußballfreunde, die U21 hat gestern bei der EM in Polen 2:0 gegen Tschechien gewonnen, WIR machen das einfach nach. Haut rein!

Auch diesmal lasse ich euch ein russische(s) Weisheit/Sprichwort da.

Не играть, так и не выиграть.
Wer nicht spielt kann nicht gewinnen.

Gruß - Confed Cup 2017

Eine tierische oder eisbärige Mitbringsel gibt es erst morgen, schaut einfach nochmal rein. 😉

Advertisements

4 Gedanken zu “Charlottes konföderaler WIR-Anpfiff 2017! ;-) :-)

  1. Elke1965 schreibt:

    Liebe Charlotte,

    ich werde es mit dir halten und die Tatzen und Daumen drücken. Doof ist nur, dass ich das Spiel gar nicht sehen kann. 😦 Aber ich verlasse mich heute ganz auf dich. Du schaffst das. Tschakka!!!! Interessieren würde es mich schon. Mein Interesse ist da…

    LG Elke

    Gefällt mir

  2. kaimakani schreibt:

    Hallo Charlottchen,
    na, das glaub ich gern, dass du im Tiergarten bleibst! Du hast ja auch ein tolles Gehege, mit Bäumen, Schatten und einem kühlen Pool. Da wirst du gar kein „Hopfensmoothie“ brauchen. Ich werd natürlich gucken und es mir bei einer Hopfenkaltschale gemütlich machen, und neben dem Gucken auch noch Daumen drücken, das volle Programm eben.
    Ich bin gespannt und hab auch ein Fähnchen zum Wedeln, wat mut dat mut, gelle!
    Dann kann ja eigentlich nix schiefgehen, schau mer mal.
    Liebe Grüße an Dich und die Frua Ela
    Deine Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s