Charlottes konföderaler WIR-Anpfiff 2017! ;-) :-)

Hallo liebe Fußballfreunde,

ich bin wieder da und WIR auch. 🙂

Eisbär CHARLOTTE - Confed Cup 2017 - Die Mannschaft - Chile - 22062017

Das erste Spiel gegen Australien wurde 3 : 2 gewonnen und die frischen Jungs haben ordentlich mitgespielt. Ich bin natürlich sofort durchs Netz gepaddelt, um zu lesen, was die heimische Presse so von sich gegeben hat. Klar hätte man in der guten 1. Halbzeit den Fußballsack durch die vielen Chancen frühzeitig zu machen können. Hätte, hätte Fahrradkette sag ich da. 🙄
Was soll’s, das Ding wurde gewonnen und der Herr Leon, Herr Lars, der Herr Julian D., der Herr Julian B., der Herr Joshua und der Rest der Jogi-Truppe haben sauberen WIR-Einsatz gezeigt, auch wenn in der zweiten Hälfte die Puste weniger wurde.
Also Leute bleibt mal alle da draußen schön geschmeidig. 😛

Heute steht Chile auf dem Programm und das ist natürlich ein ganz anderes Fußballkaliber. Wie gut, dass Papa alles aufgeschrieben hat. 😎
Zuletzt haben wir im März 2014 freundschaftlich gegen die Südamerikaner gekickt und knapp mit 1 : 0 gewonnen. 🙂

Die Chilenen sind heute eine richtige Herausforderung für den Perspektivkader. Der Südamerika-Meister ist mit Stars und Sternchen angereist und hat sich außerdem noch ausgiebig und akribisch auf den Confed Cup 2017 vorbereitet. Boah! Freunde, da müssen WIR heute eine harte Fußballnuss knacken. 🙄

Egal! Übung macht den Meister. Ich sag‘ nur schwarze Riesenkugel, als ich klein war, hatte ich richtig Angst vor dem schwarzen Riesen und jetzt schiebe ich die locker um die Ecke.

Auch wenn es in den Stadien von Russland irgendwie spooky ist, können sich die frischen Jungs voll auf unsere WIR-Unterstützung daheim verlassen, oder?! 🙂
Ich denke Papas ©DASFANPROGRAMM kann durchaus hilfreich sein., klickt einfach auf ©DASFANPROGRAMM dann könnt ihr es lesen. 😉

Mir bleibt nix anderes übrig als in feinster Tiergarten-Abendatmosphäre meine knuffigen Tatzen zu drücken. Haut rein Jungs! Macht es einfach der U-21 nach. WIR können das Spiel gewinnen, weil Teamwork und Spirit sehr gut sind. Die Weisheit kommt echt nicht von mir, die Erkenntnis hat Babo Jogi höchstpersönlich verraten. 😉

Schönen Fußballabend allerseits!

Повторениемать учения.
Wiederholung ist die Mutter von Lernen.

Gruß - Confed Cup 2017

Tierische Mitbringsel gibt’s morgen wieder. 😎

Advertisements

4 Gedanken zu “Charlottes konföderaler WIR-Anpfiff 2017! ;-) :-)

  1. kaimakani schreibt:

    Guten Morgen liebes WIR-Bärchen Charlotte,
    ich finde, Jogis Buben haben sich gegen Australien ganz gut geschlagen; und nachdem unsere U21 auch gegen Dänemark gewonnen hat, kann man ruhig sagen, DIE MANNSCHAFT ist für die Zukunft gerüstet.
    Und wenns auch heute abend gegen Chile ein „dicker Brocken“ wird, dann sollten zumindest WIR zuhause mit Papa Felix FANPROGRAMM und Deinen vier gedrückten Tatzen alles geben was zu einem richtigen Länderspiel gehört! Damit wenigstens in den deutschen Wohnstuben keine „Grabesstimmung“ herrscht wie im Stadion! Letzteres finde ich persönlich sehr traurig und auch unverständlich!
    Auf gehts, Charlottchen, pack mer’s!
    Liebe Grüße
    Deine Heidi

    Gefällt 1 Person

  2. Elke1965 schreibt:

    Liebe Charlotte, heute werde ich am TV mitfiebern und natürlich ist das Fanprogramm Pflicht. Wer würde schon den lieb gewonnenen Traditionen deines Papas widersprechen. Also ihr jungen Buben, ihr macht mir richtig Spaß. Putzt Chile weg!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s