Charlottes konföderaler WIR-Anpfiff 2017! ;-) :-)

Huhu liebe Fußballfreunde,

heute rollt der Ball wieder und der Weltmeister ’14 trifft auf den Afrikameister ’17. 🙂

Eisbär CHARLOTTE - Confed Cup 2017 - Die Mannschaft - Kamerun - 25062017

Zunächst möchte ich noch ein paar Worte zum intensiven Chilespiel sagen, also ich bin mit dem Unentschieden echt zufrieden. 🙂
Habt ihr gesehen, wie die Chilenen über den Platz geflitzt sind?!
Boah ey, da muss sogar ich richtig Gas geben, damit der Aqua Park so mega rockt. o_O
Die Jogi-Buben waren ganz schön nervös und dann noch der schnellen 1:0-Schock von Herrn Alexis. Wie gut, dass der Ausgleich zur rechten Zeit kam. In der zweiten Halbzeit spielten die Jungs gut mit und gaben den Südamerikaner kaum noch Torchancen. 🙂
Herr Jogi ist zufrieden, die Jungs sind relativ zufrieden und WIR sind einfach zufrieden!

So nun zu Kamerun, wie immer ist auf Papa Verlass. 😎
Am 1. Juni 2014, ein Zeitraum, an dem Mama noch voll und ganz in der Lage war, um zu entscheiden, ob sie mich haben wollte oder nicht, haben WIR im Borussia-Park zu Mönchengladbach freundschaftlich gegen die Afrikaner 2 : 2 unentschieden gekickt.

Das kommende Spiel wird kein Selbstläufer sein, ein Unentschieden würde für WIR reichen, um das Halbfinale klar zu machen, doch die lauffreudigen Kameruner müssen unbedingt gewinnen, damit sie noch eine Chance auf ein Weiterkommen im Confed Cup haben. Ich glaube, die Begegnung wird für WIR genauso anstrengend, wie eine Stunde Powerplay meinerseits mit dem crazy egg. 🙄

Was soll’s da muss die junge wilde Crew durch, der Herr Jogi taktisch klug aufstellen und auswechseln, noch dazu Papas Fangprogramm und nicht vergessen auf der Hut sein, dann wird das was. 100pro! 😉

Im sonnigen NürnBÄRg werden um 17.00 Uhr auf ein Neues meine Tatzen feste gedrückt sein, darauf könnt ihr euch verlassen. Und wie sieht’s bei WIR aus? 😕

Стоит выиграть, чтоб не бояться проиграть.
Es lohnt sich, zu gewinnen, um keine Angst vor dem Verlieren zu haben.

Und noch was, der U21 machen WIR es NICHT nach, außer den Halbfinaleinzug.
Kacke Italien! 💩

Feine Spielzeit! 🙂

Gruß - Confed Cup 2017

Tierisches oder Eisbäriges gibt es morgen. 😉

Advertisements

3 Gedanken zu “Charlottes konföderaler WIR-Anpfiff 2017! ;-) :-)

  1. kaimakani schreibt:

    Guten Morgen, liebes Charlottchen,
    erst mal sorry für den „tollen“Kommentar von mir um 10:44, ; mein PC macht heute ganz schön Sperenzchen!
    Na, dann hoffen wir mal, dass Jogis Buben besser laufen als mein PC!. Das war schon eine feine Sache gegen die Chilenen, ich hab mich gefreut wie Bolle.
    Dann ist heute wieder festes Tatzen- und Daumen drücken angesagt, und natürlich das FANPROGRAMM vom Herrn Felix, was dein Papa ist.
    Ich wünsch uns allen einen schönen Fußballnachmittag und sende dir liebe Grüße! Ich hoffe, du und deine schöne Mama kommt gut mit der Hitze zurecht; aber ihr habt ja einen tollen Pool. Außerdem habe ich gestern gelesen, dass Tiere mit der Hitze besser zurecht kommen als Menschen, weil sie instinktiv das richtige tun! Und das nicht nur bei Hitze, gell, du süßes WIR-Bärchen?
    Deine Heidi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s