Charlotte…Meine Mini-Confed-Cup-Pause ;-) :-)

Am Montag hab‘ ich kurz mal beim fleißigen WIR-Bärchen und ihrer Mama vorbeigeschaut. 🙂

Es dauerte gar nicht allzu lange und die Leckerlis zum Nachmittag wurden bald serviert. Vera wartete geduldig und Lottchen wusste die Zeit gut zu überbrücken. 😉

Pflegerin Steffi Krüger war im Anmarsch und servierte ihren hübschen Eisbärenschätze Obst und Gemüse. 🙂

Vera bekam nicht nur ihre Leckereien, sondern auch einen großen gelben Ball, der eigentlich für Charlotte bestimmt war. Aber sie bekam ihn aus einem ganz vernünftigen Grund nicht. Lottchens Pool war und ist voll mit Spielzeug, also ab damit zu Mama Vera. DAS fand Charlotte gar nicht lustig. 😛

Fakt ist beiden Eisbärinnen fehlt es an nix, aber so ein großes Eisbärenkind kann halt alles gut gebrauchen. 😉

Anbei für euch ein Minialbum von meinem Minibesuch. Viel Spaß damit! 🙂

Vera und das Lottchen – 26.06.2017

Ich wünsche euch einen guten Start in ein  Fußballlastiges Wochenende. 🙂

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Charlotte…Meine Mini-Confed-Cup-Pause ;-) :-)

  1. brigitteplauen schreibt:

    Liebe Manuela,

    es ist eben wie bei Menschenkindern mit dem Spielzeug,auch wenn es schon in Hülle und Fülle da ist,aber wenn was neues im Anmarsch ist,ist das dolle begehrenswert! 😉

    („Ist“ waren auch in Hülle und Fülle auf der Tastatur! 🙂 )

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  2. kaimakani schreibt:

    Hallo Manuela,

    das erfolgreiche WIR-Bärchen darf sich auch mal ausruhen; am Sonntag muss es ja schon wieder ran!! Und was die Spielsachen angeht, da kann ich Brigitteplauen nur Recht geben! Allerdings muss man sagen, dass Charlotte recht lang an ihren Spielsachenhat; Fragmente des großen blauen Balls, den sie im Oktober vorigen Jahres gekriegt hat, hat sie im April noch rumgezogen!
    Danke, dass du uns so feine Bilder von deinem „Kurzbesuch“ bei den Bärlis mitgebracht hast!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Heidi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s