Hallo Hannover! – Sprinter – 12.07.17

Zum Wochenanfang geht es weiter mit Eisbär Sprinter aus Hannover. 🙂

Nach einem Zoorundgang ging es zurück zu den Eisbären und es war nur noch einer zu sehen. Und zwar der gute Sprinter ziemlich wach. 😉

Nanuq hatte sich verzogen und war während meiner Anwesenheit weit und breit nicht mehr zu sehen. Ich konnte dem jungen Eisbärenmann gar nicht böse sein, bei dem nassen Wetter. 🙄

Sprinter gab mir in voller männlicher Eisbärenattraktivität die Ehre und das rechne ich ihm bis heute hoch an. 😉
Auf dem Foto könnt ihr richtig gut sehen, wie es in Hannover geregnet hatte. o_O

Sprinter war von dem Wetter natürlich auch nicht so begeistert und wartete geduldig auf den Einlass in die gute Stube. 🙂

Ich weiß nicht, wann ihm der Einlass gewährt wurde, aber es dauerte bestimmt nicht mehr lange, schließlich fiel die kommentierte Fütterung bei Eisbärs um 17.30 Uhr aus.

Meine Wenigkeit ging noch zu den reizenden Elefäntlis und den feinen Tiger Aljosha, natürlich im Regen, bevor ich mich auf den Heimweg nach Nürnberg machte.

Hier gibt es den feinen Sprinter. Viel Spaß damit! 🙂

Sprinter – Erlebnis-Zoo Hannover – 12.07.2017 – 2

Der Erlebnis-Zoo Hannover war und ist auf alle Fälle einen (weiteren) Besuch wert.
Wie der Name verpflichtet, setzt der Zoo auf Erlebnis und Show. Erstaunlicherweise fand ich das gar nicht so kitschig wie befürchtet. 🙂

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

 

3 Gedanken zu “Hallo Hannover! – Sprinter – 12.07.17

  1. Elke1965 schreibt:

    Hallo Manuela,

    ja, da warst du tapfer, dass kann man sehen. Es hat ja wirklich heftig geregnet. In etwa so wie gerade hir in Frankfurt. 😳 Tolle Fotos und Sprinter, zur vollen Größe aufgerichtet ist schon ein Bild von einem Eisbärenkerl. Tja Milana, da musst du dich irgendwann entscheiden…. 😉 Ich sage danke für die Berichte aus Hannover mit Milana.

    Eisbärin Milana

    LG Elke

    Gefällt mir

  2. kaimakani schreibt:

    Hallo Manuela,
    da ist wirklich ein feiner, hübscher Eisbärenbub, der Sprinter! Trotz heftigen Regens sind dir tolle Bilder gelungen, und ich gratuliere dir zu dir zu deinem Durchhaltevermögen! Sprinter hat sich ja auch bei dir bedankt, indem er dir seine beachtliche Größe demonstrierte. Da konnte er sicher sein, dass du mit ihm im Regen aushalten würdest!
    Danke, dass du deine Erlebnisse in Hannover mit uns geteilt hast!
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche!
    LG Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

