DIE Flocke, DER Raspi & DER Elvis ;-) :-)

Heute vor 40 Jahren am 16. August 1977 starb der King of Rock ’n‘ Roll Elvis Presley.
Viel zu jung und viel zu früh…. 😦

elvis presley death, graceland, priscilla presley, lisa marie presley, elvis airplane, elvis cars, baby boomers, seniors, senior citizens, memphis tennessee, nashville tennessee, tours, rca studio b, sun studios, sun records, sam phillips, marion keisker, travel, tour, music city, funeral, memorial, burial

 

 

 

 

 

 

 

Tja, und was hat das ALLES mit Flocke und Rasputin zu tun? 😕
Ganz einfach, Elvis the Pelvis war ganz oft der Haus- und Hofmusikant bei der Herzensbärin und beim Gute-Laune-Bär. 😉 😀

Seht und hört selbst!

Well, it’s one for the money/Two for the show/Three to get ready…. 😎

Devil in Disguise – ♪♫ ♪♫ ♪♫

ʕ·ᴥ·ʔ-ʕ·ᴥ·ʔ-ʕ·ᴥ·ʔ

 Teddy Bear – ♪♫ ♪♫ ♪♫

ʕ·ᴥ·ʔ-ʕ·ᴥ·ʔ-ʕ·ᴥ·ʔ

Elvis lebt und ich habe Sehnsucht nach Flocke und Rasputin. ❤

Schönen Mittwoch allerseits!

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

 

 

Servus Minga! – Giovanna & Quintana – 27.07.17 – 2

Heute geht’s weiter mit den bayerischen Eisbärenmädels 🙂

Nachdem Giovanna und Quintana IM REGEN ausgiebig geruht hatten und meine Aufwartung bei ein paar anderen tierischen Bewohnern in Hellabrunn beendet war. Ging’s weiter mit der großen Eisbärin und mit der kleinen Eisbärin 😀

Und das wie schon zuvor ziemlich kulinarisch. 😉
Ich sag‘ nur DIE Melone, DIE Melone… 😎

Gegen 16.00 Uhr gab es „Abendbrot“ bei Giovanna und Quintana und die Eisbärinnen verabschiedeten sich in den Innenbereich.
Es dauerte gar nicht allzulange und Frl. Q. zeigte sich ihren Besuchern, nur Mama Giovanna blieb noch drin. Das passte dem kleinen Eisbärenmädchen überhaupt nicht, die rief so kräftig nach ihrer Mami, dass ich das sogar durch die dicken Glasscheiben des Eisbärengeheges hören konnte. Quintanas Jammern fand Gehör und Giovanna kam ganz schnell aus der guten Stube wieder raus. ❤

Danach wurde noch gemeinsam im Wasser geplantscht, neidvoll auf Mamas Karotte gelugt und noch die grüne Tonne bespaßt. 😀

Die Zeit lief natürlich wieder schneller davon als gedacht und so musste ich mich schweren Herzens von Giovanna und Quintana verabschieden. 🙄 😉

Wenn ihr den zweiten Teil von den eisbärigen Münchnerinnen sehen möchtet, könnt ihr gern die frisch gebastelte Bilderbox anklicken. Viel Freude damit! 🙂

Giovanna & Quintana – TP Hellabrunn München – 27.07.2017 – 2

Ich wünsche euch einen feinen Donnerstag.

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

Charlotte…Immer wieder SONNtags… ;-) :-)

…kommt nicht nur die Erinnerung, sondern viele (Ferien)besucher in den Tiergarten Nürnberg.

Aber da ich so eine Sehnsucht nach Charlotte und Vera hatte, machte ich gestern eine Ausnahme und habe an einem sonnigen Sonntag Vormittag tatsächlich die wunderbaren Eisbärinnen besucht. 🙂

Als ich ankam war Charlotte schon schwer in ihrem Gehege unterwegs und schaute immer wieder nach den Pflegern in ihren Elektroautos. Die könnten ja eine Überraschung für das Eisbärenmädchen parat haben. 😉

Da das nicht der Fall war, sorgte die flotte Lotte für eigene Überraschungen und spielte ausgiebig mit ihren feinen Spielzeug, das zahlreich vorhanden ist. Dem Kind fehlt es schließlich an Nix. 😎

Irgendwann gab es für Charlotte sogar „Brunch-Leckerlis“. Feine Fische und Küken für das Eisbärenmädel. 🙂

Während der ganzen Zeit war Vera weit und breit nicht zu sehen, wie so oft in der Sommerferienzeit zieht sich die Eisbärendame in ihren Gemächern zurück und kommt erst zur späten Mittagszeit aus ihrer guten Stube. So auch am gestrigen Sonntag.
Voilà! Die Königin vom Aqua Park gab mir/uns die Ehre. 😀

Gegen 12.00 Uhr hab‘ ich mich dann aus dem Aquapark verabschiedet, schließlich wurde die sonntägliche „Besuchermeute“ immer mehr. Noch ein paar andere niedliche tierischen Bewohner wurden besucht und so ging es tatsächlich zwei Stunden später erst in Richtung Ausgang. 😎

Tja ihr Lieben, da ich in letzter Zeit aus verschiedenen Gründen Vera und Charlotte schwer vernachlässigt habe, gibt es aktuell eine etwas größere Bilderbox von den zwei hübschen Eisbärinnen. 🙄 😉 Viel Freude damit! 🙂

Vera und das Lottchen – 06.08.2017

Ich wünsche euch eine gute neue Woche.

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop