Charlottes konföderaler WIR-Anpfiff 2017! ;-) :-)

Huhu liebe Fußballfreunde,

heute rollt der Ball wieder und der Weltmeister ’14 trifft auf den Afrikameister ’17. 🙂

Eisbär CHARLOTTE - Confed Cup 2017 - Die Mannschaft - Kamerun - 25062017

Zunächst möchte ich noch ein paar Worte zum intensiven Chilespiel sagen, also ich bin mit dem Unentschieden echt zufrieden. 🙂
Habt ihr gesehen, wie die Chilenen über den Platz geflitzt sind?!
Boah ey, da muss sogar ich richtig Gas geben, damit der Aqua Park so mega rockt. o_O
Die Jogi-Buben waren ganz schön nervös und dann noch der schnellen 1:0-Schock von Herrn Alexis. Wie gut, dass der Ausgleich zur rechten Zeit kam. In der zweiten Halbzeit spielten die Jungs gut mit und gaben den Südamerikaner kaum noch Torchancen. 🙂
Herr Jogi ist zufrieden, die Jungs sind relativ zufrieden und WIR sind einfach zufrieden!

So nun zu Kamerun, wie immer ist auf Papa Verlass. 😎
Am 1. Juni 2014, ein Zeitraum, an dem Mama noch voll und ganz in der Lage war, um zu entscheiden, ob sie mich haben wollte oder nicht, haben WIR im Borussia-Park zu Mönchengladbach freundschaftlich gegen die Afrikaner 2 : 2 unentschieden gekickt.

Das kommende Spiel wird kein Selbstläufer sein, ein Unentschieden würde für WIR reichen, um das Halbfinale klar zu machen, doch die lauffreudigen Kameruner müssen unbedingt gewinnen, damit sie noch eine Chance auf ein Weiterkommen im Confed Cup haben. Ich glaube, die Begegnung wird für WIR genauso anstrengend, wie eine Stunde Powerplay meinerseits mit dem crazy egg. 🙄

Was soll’s da müssen die junge wilde Crew durch, der Herr Jogi taktisch klug aufstellen und auswechseln, noch dazu Papas Fangprogramm und nicht vergessen auf der Hut sein, dann wird das was. 100pro! 😉

Im sonnigen NürnBÄRg werden um 17.00 Uhr auf ein Neues meine Tatzen feste gedrückt sein, darauf könnt ihr euch verlassen. Und wie sieht’s bei WIR aus? 😕

Стоит выиграть, чтоб не бояться проиграть.
Es lohnt sich, zu gewinnen, um keine Angst vor dem Verlieren zu haben.

Und noch was, der U21 machen WIR es NICHT nach, außer den Halbfinaleinzug.
Kacke Italien! 💩

Feine Spielzeit! 🙂

Gruß - Confed Cup 2017

Tierisches oder Eisbäriges gibt es morgen. 😉

Charlottes konföderaler WIR-Anpfiff 2017! ;-) :-)

Hallo liebe Fußballfreunde,

ich bin wieder da und WIR auch. 🙂

Eisbär CHARLOTTE - Confed Cup 2017 - Die Mannschaft - Chile - 22062017

Das erste Spiel gegen Australien wurde 3 : 2 gewonnen und die frischen Jungs haben ordentlich mitgespielt. Ich bin natürlich sofort durchs Netz gepaddelt, um zu lesen, was die heimische Presse so von sich gegeben hat. Klar hätte man in der guten 1. Halbzeit den Fußballsack durch die vielen Chancen frühzeitig zu machen können. Hätte, hätte Fahrradkette sag ich da. 🙄
Was soll’s, das Ding wurde gewonnen und der Herr Leon, Herr Lars, der Herr Julian D., der Herr Julian B., der Herr Joshua und der Rest der Jogi-Truppe haben sauberen WIR-Einsatz gezeigt, auch wenn in der zweiten Hälfte die Puste weniger wurde.
Also Leute bleibt mal alle da draußen schön geschmeidig. 😛

Heute steht Chile auf dem Programm und das ist natürlich ein ganz anderes Fußballkaliber. Wie gut, dass Papa alles aufgeschrieben hat. 😎
Zuletzt haben wir im März 2014 freundschaftlich gegen die Südamerikaner gekickt und knapp mit 1 : 0 gewonnen. 🙂

Die Chilenen sind heute eine richtige Herausforderung für den Perspektivkader. Der Südamerika-Meister ist mit Stars und Sternchen angereist und hat sich außerdem noch ausgiebig und akribisch auf den Confed Cup 2017 vorbereitet. Boah! Freunde, da müssen WIR heute eine harte Fußballnuss knacken. 🙄

Egal! Übung macht den Meister. Ich sag‘ nur schwarze Riesenkugel, als ich klein war, hatte ich richtig Angst vor dem schwarzen Riesen und jetzt schiebe ich die locker um die Ecke.

Auch wenn es in den Stadien von Russland irgendwie spooky ist, können sich die frischen Jungs voll auf unsere WIR-Unterstützung daheim verlassen, oder?! 🙂
Ich denke Papas ©DASFANPROGRAMM kann durchaus hilfreich sein., klickt einfach auf ©DASFANPROGRAMM dann könnt ihr es lesen. 😉

Mir bleibt nix anderes übrig als in feinster Tiergarten-Abendatmosphäre meine knuffigen Tatzen zu drücken. Haut rein Jungs! Macht es einfach der U-21 nach. WIR können das Spiel gewinnen, weil Teamwork und Spirit sehr gut sind. Die Weisheit kommt echt nicht von mir, die Erkenntnis hat Babo Jogi höchstpersönlich verraten. 😉

Schönen Fußballabend allerseits!

Повторениемать учения.
Wiederholung ist die Mutter von Lernen.

Gruß - Confed Cup 2017

Tierische Mitbringsel gibt’s morgen wieder. 😎

Charlotte & Vera…N’Abend allerseits! :-)

Letzte Woche besuchte ich Charlotte und Vera in den Abendstunden und sie gaben mir tatsächlich noch eine Audienz. 🙂

Vera war schon ziemlich tiefenentspannt und entschied sich für ein feines Schläfchen.  🙂

Und das Lottchen?! Die war noch ziemlich aufgeweckt und beobachte die einzelnen Besucher, die noch im Aqua Park unterwegs waren. 🙂
Und das war ziemlich lustig. Immer wenn ein Besucher bei Charlotte am Gehege stand, versteckte sie sich hinter ihren Baumstamm. o_O
Bei einer gefühlten Anwesenheit von 1,5 Minuten am Gehege standen die Chancen ganz schlecht die hübsche Eisbärin zu sehen. 😎
Aber sobald die/der Besucher sich zwei Schritte vom Gehege wegbewegt haben/hat, schaute die freche Lotte spitzbübisch über den Baumstamm. Zum Piepen. 😆

Wie gesagt, Vera war ja schon im Land der Eisbärenträume, aber die Charlotte posierte noch ganz fein für mich. Dabei machte ich ihr die Aufgabe des WIR-Bärchens beim Confed Cup schmackhaft, ich sag‘ euch das waren knallharte Verhandlungen. 😎

Späßchen zur Seite. Bei Lust und Laune könnt ihr die feinen Eisbärinnen in der wunderbaren Abendatmosphäre im Tiergarten Nürnberg in der 100. Bilderbox genießen. Viel Freude damit! 🙂

Vera und das Lottchen – 13.06.2017

Ihr Lieben es wird heiß, ich wünsche euch trotzdem einen schönen sonnigen Dienstag. 🙂

Bis bald eure
Unterschrift WP-crop

 

 

Charlottes konföderaler WIR-Anpfiff 2017! ;-) :-)

Huhu liebe Fußballfans,

der Confed Cup 2017 und die kleine Eröffnungsfeier von 20 Minuten aus St. Petersburg hat (bis jetzt) keine Sau interessiert hat, irgendwie spielen manchen Medien nicht so richtig mit.
Ob das wohl an dem Gastgeberland liegt?! 😕
Russland scheint bei einigen Menschen auf dem Erdboden zurzeit nicht gerade hip zu sein, ganz ehrlich ich verstehe das nicht. Seltsamerweise sind russische Eisbären bei euch Zweibeinern mega beliebt, aber sonst?! Was soll’s ich hab‘ keine Ahnung, warum das so ist, als junge Eisbärin kann ich eh nix ändern. Sportlich bleib‘ ich einfach dran. 😉

Eisbär CHARLOTTE - Confed Cup 2017 - Australien - Die Mannschaft - 19062017

Schließlich sind heute WIR die Weltmeister von 2014 und unser Gegner Australien, der im Jahr 2015 Asienmeister wurde, dran.
Auch wenn WIR bei Turnieren gegen Australien immer ordentlich und oft siegreich abgeliefert haben, reichte es bei der letzten freundschaftlichen Begegnung gegen die Jungs aus Down Under nur für ein UNENTSCHIEDEN, das muss heute natürlich besser werden.

Dafür sorgt das Perspektivteam von Jogi, die ganz frischen Jungs sollten heute zeigen, dass sie Bock haben für WIR (öfters) zu spielen. Ein paar „Alte“ sind ja auch dabei, vielleicht können die ja die Jugend mitreißen. Mama hat das bei mir immer geschafft. 😎

Apropos Mama! Mama und meine Wenigkeit sind ja bei der Ela immer in so Filmchen zu sehen, stellt euch vor auch DIE Mannschaft hat so einen Youtube-Kanal und da könnt ihr aktuelle bewegliche Bilder in Sachen Confed Cup von WIR sehen. Und die sind fast so schön wie die von Mama und mir, aber nur fast! 😎

Auch wenn das Turnier nicht so abgefahren ist, freue ich mich doch auf WIR. 🙂
In Tiergartenatmosphäre, ach ich meine ja Biergartenatmosphäre muss das doch irgendwie ganz fein sein, meint zumindest die Ela.

Ich bleibe garantiert im Tiergarten und drücke am Aqua Park/Bärenweg 1 ganz feste meine Tatzen. 😉 🙂

Liebe Fußballfreunde, die U21 hat gestern bei der EM in Polen 2:0 gegen Tschechien gewonnen, WIR machen das einfach nach. Haut rein!

Auch diesmal lasse ich euch ein russische(s) Weisheit/Sprichwort da.

Не играть, так и не выиграть.
Wer nicht spielt kann nicht gewinnen.

Gruß - Confed Cup 2017

Eine tierische oder eisbärige Mitbringsel gibt es erst morgen, schaut einfach nochmal rein. 😉